Druide sucht Gilde(Horde/Stattrath)

Registriert
05.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo liebe wow gemeinde*^^

nach langer suche bin ich nun auf dem realm stattrath(horde) mit meinem druiden(heal/bb/juwe) angekommen, um ein aktive, lustige, bissl durchgeknallte truppe zu finden, die mich in ihre gilde aufnimmt*

mein twink ist ein mage(arcane/kk/alchi) (beide lvl80) und icc tauglich, obwohl ich mit meinem main schon icc geraidet habe, konnte ich noch nicht in den genuss kommen es auch zu clearen*

ich hoffe nun auf diesem wege eine gilde zu finden die sich für seine leute einsetzt, damit sie nicht in dem ganzen wow universum untergehen deshalb ist mir das miteinander sehr wichtig*

ich bringe viel erfahrung, spass und gute laune mit*

wenn interesse besteht oder ihr noch fragen über mich oder meinen chars habt bitte einfach eine M schicken damit ungereimtheiten bereinigt werden können*

grussssssssss und kuss Black ^^
 
Hi

wir die Warders of Azeroth suchen für unseren 25er und die 10er noch einen Druiden (Baum/Eule). Melde dich doch einfach in unserem Forum. Würden uns freuen.

http://warders.wyverncall.com

Wir spielen aber auf Allianz auf Blackhand :-)

Gruß
Gunthar
 
Zurück