Druide sucht Raidgilde auf Aegwynn, notfalls anderen

Gorlh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo erstmal,


Charakter:

Zu meinen Charakter:
Er heißt Gorlh und ist noch ein Tauren Druide, aber ich habe keine Scheu zum Transen auf Allianz Seite. Ich würde auch gerne Transen solang ich ne Chance habe auf eine Raidgilde.
Vom Beruf ist er Verzauberer(420) und Kräutekundler ( 450).
Im moment ist er Firstspecc heal und Secondspecc Eule. Aber ich habe auch kein Problem einen Specc zu verlernen und zum Tank zu werde. Einigermaßen Equip liegt auf der Bank, somit sollte der Einstieg kein Problem sein.

Hier mal ein Armory Link zu meinen Schatz:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ynn&n=Gorlh

Equip:

Mein Healgear besteht eig nur aus 245 Items, dass heißt (Ony, Pdk 25, Triumpteile,ICC 10 und Pdok 10). Im moment bin ich (14/0/57) geskillt und bin mit der Skillung eigentlich Recht zufrieden.
Mein Eulen gear ist auch grüßtenteils aus 245 Itemlvl teilen, aber leider besitze ich nicht 100% eigenständiges Eulegear, weil es eben nur Secondspecc war, aber zum Glück habe ich an manchen Stellen das Healergear an, was gar nicht mal so schlecht ist.

Zur Zeit bin ich als Eule (59/0/12 ) geskillt für Max Dmg. Und ja ich habe Eulenraserei mitgeskillt, , weil ich finde das bei vielen Bossen AE Dmg kommt und wenn ich dann einen Dmg Schub von 10% bekomme finde ich lohnt sich das mitzuskillen.
Im guten und ganzen fahre ich an der Hero Puppe, wenn die Proccs halbwegs vernünftig sind 6k dps. Im Raid fahre ich dann so an die 5-6k kommt auf den Boss an.

Spielzeit:

Jeden Tag ab 17.00 bis 24.00 online bin. Also ich schreibe hier erstmal 24.00, wenn noch was ansteht Event mäßig wäre ich dabei. Außer Mittwochs von 17.00 bis ~21.00 und Sonntags von 11:00 bis ~14.00, weil ich Zeitungen austragen muss.



WOW-geschichte:

Als mein Druide noch ein kleiner Padawan war, gehörte ich noch zu der Allianz auf dem Server Anetheron. Zu Vanilla Zeit habe ich nicht viel geraidet, also jedenfalls nicht in einer Raidgilde. Aber ich hatte die möglichkeiten wie BWL, MC und AQ 20 zu clearen, da ich recht viele leute kannte. Zu BC Zeit war ich auch nicht in einer Raidgilde, aber ich dorfte bei der Gilde Mondfinsternis ab und zu Hyjal und BT mitraiden. Erst gegen Ende der BC Zeit konnte ich die Zeit finden aktiv im Raidcontent mitzumischen. Als der Fraktionswechsel zur Verfügung Stand Transte ich meinen Druiden auf Aegwynn und machte ihn zum Hordler. Ich habe das getan, weil viele meiner RL Freunden auf Aegwynn gespielt haben. Ich war in keiner nennenswerten Gilde, aber habe mit Randoms oder Stammgruppen sogut wie jeden Schlachtug gecleart(siehe unten). Ansonsten habe ich noch einen Nachtelf Krieger auf Frostwolf, der aber nur ein Twink ist und nicht Equipt ist. Aber falls erwünscht Transe ich ihn gerne und werde mir die Mühe geben ihn zu Equipten, wobei ich eh dabei bin.


Naxx 10/25: clear
obsi 10/25: clear
maly 10/25: clear
uldu 10725: clear
ony: 10/25 : clear
pdk 10/25: clear
pdok 10 : clear (45trys left)
pdok25: alles außer anub
ICC 10/25: 4/12

Zu mir :

Ich heiße Lukas und komme aus Eschwege. Ich bin 18 Jahre alt und werde am 31. Januar 19. Meine Hobbys sind Romane lesen+ schreiben, Sport jeder Art.Wenn es ums Raiden geht, bin ich Zuverlässig und Pünktlich.
Ich versorge mich und Gildenmember mit Buffood, Flask und Sonstigen Sachen.

Und wie gesagt ich bin bei der Horde aus Aegwynn, aber falls ich nen Platz sicher hätte würde ich auch auf nen anderen Server transen, aber würde gern Horde bleiben.

Mfg

Gorlh
 
push

Ihr könnt euch auch gern bei mir im ICQ melden.

212-053-792
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Lukas...
wir suchen auf dem Allinanz Server Arthas noch nen Heal dudu, und ggf. noch eine Eule...

schau einfach mal bei uns vorbei... würd mich freuen...

www.chaoz-pur.de
 
Zurück