Druide vs Paladin ,wer gewinnt ?

Ql1m@X

Rare-Mob
Kommentare
13
ich würde gerne von euch wissen , wie man am besten einen kampf gegen einen pala anfängt und ob man überhaupt chancen hat gegen den pala zu gewinnen.

Klar man hat sogar gut Chancen find ich
Einfach mit Anspringen beginnen, Zerfleischen und Krallenhieb drauf bis 5 Combo Punkte da sind, dann Zerfetzen (oder so, das was Blutungsschaden macht) und in Bär. Wenn er schlau sit und bubble macht versuchen ab zuhauen und wieder von vorn anfangen oder in Bär mit Rasende Regen. hoffen das man überlebt xD
Also ich haue mit meinem Druiden (fast) jeden Pala um, sofern er denkt er hat leichtes Spiel. Und das ohne PvP eq und mit Tank Skillung (was gegen Pala vielleicht sogar ein Vorteil ist).
Ich find der Feral ist eine der wenigen Klassen die einen Pala relativ leicht im 1on1 besiegen kann (genauso wie Dks besiegen)

Palas sind in meinen Augen nur dann wirklich ein Problem, wenn die ihre elende Bubble anmachen oder das komische Zeugs wo dann was um die rumfliegt und man nicht weg kommt.

Sonst wie beschrieben: Anspringen, Schreddern, Krallenhieb (weiss nimmer obs wirklich so heisst, verursacht auch dot), Zerfleischen, dann nett noch Feenfeuer, Griff der Natur aktivieren damit der Pala "gefesselt" wird und dann einfach hauen =)

Aber leider haste in BGs selten die Möglichkeit das ganze 1-on-1 auszutragen und naja, da bringt dann auch die beste Taktik nichts mehr =(

Also mit griff der natur und anspringen kommste beim pala net weit^^
Hand der freiheit, dispellen und so......
Aber wennste seine 2 stuns überlebt hast, und nicht zu viel gesundheit verloren hast könntest sogar gewinnen als dudu, einfach immer zwischen durch wirblsturm machen und weglaufen -> stealth und alles nochma von vorn ^^

@ Palypower
Es geht mit bei Anspringen nicht um den Stun Effekt, nur zum Teil.
1. Braucht Anspringen nur 50 Energie statt wie Verheeren 60.
2. Der Dot
3. Wenige Palas verballern ihr Segen der Freiheit beim Kampfbeginn gegen Klassen die stunnen können.
Ich find Verheeren bringt einfach nicht soviel gegen Palas weil sie Plattenträger sind und ich ohnehin Tank bin, dh. weniger AP und Crit^^ Mit Griff der Natur hast du völlig Recht, meiner Meinung nach Zeitverschwendung gegen Palas (es sei denn sie sind so Intelligent wie in Punkt 3)
Ich hab das Talent gar nicht geskillt, wo man mehr Healing durch Agi kriegt, deswegen bleib ich einfach in Bär^^
"Seine zwei Stuns" Buße wirkt gegen Katze etc. nicht und der schlaue Druid benutzt Insignie bei Hammer der Gerechtigkeit^^ Für Buße muss man dann schon nen dicken Fail landen indem man grad in Castergestalt vor ihm steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück