Druiden 60ger PVP skill

Two

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Hallo meine druiden freunde,

Wie der thementitel schon verrät möchte ich wissen was eine gute lvl60 PVP skillung ist,
ich habe mir mal die rüstungs sets angesehen und festgestellt das meistens nur +speel dmg/heal auf der rüssung ist.
Deswegen wollte ich mich erkundigen ob eine eule das beste für lvl 60pvp wäre.
Wenn ja würde ich mich sehr über einen skill vorschlag freuen :-) .

Mfg von einem Old school acc besitzer ;-)

-habe die suche benutzt aber nicht gefunden was dem aktuellen patch stand entspricht-

WoW Rüstungs sets, hier könnt ihr die stats nach sehen ;-)
 
Hallo meine druiden freunde,

Wie der thementitel schon verrät möchte ich wissen was eine gute lvl60 PVP skillung ist,
ich habe mir mal die rüstungs sets angesehen und festgestellt das meistens nur +speel dmg/heal auf der rüssung ist.
Deswegen wollte ich mich erkundigen ob eine eule das beste für lvl 60pvp wäre.
Wenn ja würde ich mich sehr über einen skill vorschlag freuen :-) .

Mfg von einem Old school acc besitzer ;-)

-habe die suche benutzt aber nicht gefunden was dem aktuellen patch stand entspricht-

WoW Rüstungs sets, hier könnt ihr die stats nach sehen ;-)

Level 60, die Zeit als noch Feral die Druiden-Pvp Skillung war
wink.gif

Ja, die t1-3 und D sets waren für Heiler ausgelegt da Blizzard das für die Druiden festgelegt hat.
Wenn du dir das Marschall-Set holst, wirst du feststellen dass es klar für Ferals ausgelegt ist. Leider bekommt man mit 60 nicht das Omen der Klarsicht und Zerfleischen in eine Skillung. Probier mal das: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...201000000000000
 
Level 60, die Zeit als noch Feral die Druiden-Pvp Skillung war
wink.gif

Ja, die t1-3 und D sets waren für Heiler ausgelegt da Blizzard das für die Druiden festgelegt hat.
Wenn du dir das Marschall-Set holst, wirst du feststellen dass es klar für Ferals ausgelegt ist. Leider bekommt man mit 60 nicht das Omen der Klarsicht und Zerfleischen in eine Skillung. Probier mal das: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...201000000000000
ok vielen dank werde ich dann gleich mal demnächst testen
smile.gif
 
Zurück