Druiden Art in War?

Vulekar

NPC
Hallo alle zusammen!

Bin auf der suche nach einer Klasse die sich so ähnlich spielt wie der Druide in Vanguard?
Für alle die nicht wissen wie sich der Druide in VG gespielt hat:

Ein paar nützliche Buffs
Paar Heil skills
DPS

Gibts sowas in WAR?

Bin gestern das erste mal auf den Beta server gekommen und hab nur ca 5 mins gespielt!

Hat jemand eine empfählung für mich?

Hmm, keiner hier jemals eine Druiden in VG gezockt?
Macht nix, werds dann mal selber rausfinden!

mfg

Probiers mal mit einem Zeloten (Chaos) oder Runenpriester (Ordnung). Sind Heiler mit Buffs und ein bisschen schaden.
smile.gif

Hmm, keiner hier jemals eine Druiden in VG gezockt?
Macht nix, werds dann mal selber rausfinden!

mfg

Es könnte auch daran liegen , daß die Leute vergleiche mit WoW mittlerweile satt haben und du deswegen keine Antwort bekommst.

Sry aber regt mich mittlerweile echt auf
unsure.gif

Also ich würde sagen, das wäre so der Hochelfen Erzmagier!

Hab den in der Open Beta angespielt und er hat sowohl die Buffs, als auch Heilzauber und nicht zu wenig Damage!

Im Damage hat er sowohl Direktzauber als auch DoTs!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen =)

Es könnte auch daran liegen , daß die Leute vergleiche mit WoW mittlerweile satt haben und du deswegen keine Antwort bekommst.

Sry aber regt mich mittlerweile echt auf
unsure.gif

Er sagte VG und nicht WoW.

Liegt wohl eher daran das kaum einer VG gespielt hat.

Du wirst bei WAR keine vergleichbare klasse finden, da bei WAR archetype system herrscht = Heiler = Heiler, sonst nix.
Sie haben zwar dmg spells, die sind aber weniger für den schaden als für das own-Buff system gedacht ( 5 dmg spells = 1 instant Heal beim erzmagier z.b)

erzi/schami ist mehr der schaden und debuffs macht und kann eigentlich ganz gut heilen(einzel heilung) hat aber nur 1 buff und zwar ressi

der runenpriester/zelot kann schaden machen hat bis 2 gruppenbuffs(int+str /wille+initiative) zaubert schilde und runen auf den boden die der ganzen gruppe helfen

also alle 4 klassen kommen den druiden aus vg sehr nahe

http://wardb.buffed.de/ability/bycareer/3
http://wardb.buffed.de/careerbuilder/career/3

hier kannst bisserl rumsuchen
viel spass

so wie du das schilder passen am wenigsten der Runepriest und der Zealot auf die Beschreibung..

eher schon der Erzmagier/Schami oder halt Disciple of Khain/Sigmapriest

so wie du das schilder passen am wenigsten der Runepriest und der Zealot auf die Beschreibung..

eher schon der Erzmagier/Schami oder halt Disciple of Khain/Sigmapriest

Würde auch Archmage und Shami sagen, machen gut Dps und Heilen auch sehr nice!!!
Werde auf jedenfall meinen Archmage hochzoggen!!!
victory.gif

Zurück