Druiden Epic flugform kosten

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

Ich wollte einmal fragen ob man mittlerweile die epic flugform beim lehrer kaufen kann und wenn ja wie viel kostet sie da und ist der reitskill schon dabei ?

Falls man noch die q reihe machen muss ... wie viel kostet die q reihe insgesamt und muss man den reitskill noch zusätzlich kaufen ?

mfg haggelo

ja, du kannst die epische flugform beim lehrer kaufen (16g oder sowas, nicht der rede wert). allerdings ist im gegensatz zur normalen flugform der reiten-skill nicht dabei. du musst also wohl oder übel 5000g dafür ausgeben
smile.gif

Möp falsch, Epische Flugform beim lehrer erst lernbar wenn du Gekonntes (episches) fliegen kannst

Ist keine Quest.
Du gehst wie mit jeder anderen Klasse auch einfach zum Fluglehrer und kaufst dir das "können".
Danach dann ab zum Dudu Lehr und glücklich sein ^^

Ist keine Quest.
Du gehst wie mit jeder anderen Klasse auch einfach zum Fluglehrer und kaufst dir das "können".
Danach dann ab zum Dudu Lehr und glücklich sein ^^

Ja , aber es gibt bzw. gab doch mal die Q für die epic fm und ich fand die q reihe super... und wollte fragen ob man den reitskill mit dazu bekommt wenn man die q macht.

hexer epic mount kann man auch beim lehrer lernen , man kann aber auchnoch die q machen.

Ja , aber es gibt bzw. gab doch mal die Q für die epic fm und ich fand die q reihe super... und wollte fragen ob man den reitskill mit dazu bekommt wenn man die q macht.

hexer epic mount kann man auch beim lehrer lernen , man kann aber auchnoch die q machen.
Reitskill ist Grundsätzlich nur per Gold zu erlernen!
Ich empfehle aber allen Druiden, sich die (mühe) zu machen, sich durch die Questreihe für die Flugform zu wuseln. Sie ist sehr schön gemacht.
smile.gif
Da 'lernt' man erneut kennen, welche Klasse man spielt.
und wird am Ende ein klein wenig stolz sein, das man diesen weg ging.

PS: Questreihe startet Zangarmmarschen bei der Zuflucht des Cenarios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle aber allen Druiden, sich die (mühe) zu machen, sich durch die Questreihe für die Flugform zu wuseln. Sie ist sehr schön gemacht.
smile.gif

Ok danke
smile.gif

smile.gif

Nur wenn man schon "gekonntes Reiten " hat...........^^

Hat wer zufällig ein video von der epic q
biggrin.gif
?

Die Questreihe ist nett. Sie soll jemanden dazu bringen mal alle Formen zu nutzen. Einmal Nahkampf, einmal Fernkampf und einmal Heilen. Und man hat, wenn man die Questreihe abgeschlossen hat, die Möglichkeit das Flugmount zu farmen. (wobei die Fluggestalt eh schon das schönste Mount ist)

Da steht ne Tauren-Druidin beim Mondbrunnen am östlichen Ortseingang. Aber wie bereits erwähnt wurde sind vorher die 5000 Gold beim Fluglehrer zu entrichten.

*gelöscht*
Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher musste man erst gekonntes reiten (reiten 300) für 5000g kaufen,dann die questreihe machen und dann bekamst du erst die epische Fluggestalt.Heute kauft mann sich reiten 300 und kann sich direkt beim Lehrer epic fluggestalt holen.Ich fand aber früher das mit der questreihe besser.Da musste man sich erst die schnelle flugegstalt erarbeiten heute ist es viel zu einfach gemacht.

Zurück