Druiden Formen Katze

Dimpfer

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
9
Ich dachte ich bin mal schneller als das Buffed-Team!!

hier die neuen katzengestalte der Horde:

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev....html#taurencat

also ich find die designes SEHR SEHR gelungen und erwarte für mein nachtelfen so einiges in sachen katzengestalt!
paladin.gif

mfg

dimpfer
victory.gif

vor allem sieh mal ein thread unter dir.

Kriegen die Moonkins eigentlich auch ein neues aussehen? ^.^

und finds auch top was ich bisher vom bär und der katze gesehen hab, schaut deeper aus,
aber hoffe ma die alten gestalten schwinden nicht gänzlich ?

Finde die Katzenformen vom Druiden total hübsch
biggrin.gif

Hoffentlich ändert Blizzard auch den Moonkin. Den find ich super zum spielen, aber grottenhässlich. Wozu macht man sich denn ne hübsche Nachtelfin, wenn man sich dann in ne fette Eule verwandeln muss. Pfui! Ne!

ich war total gespannt auf die neuen tierformen, schließlich haben sie auch lange auf sich warten lassen.
und das resultat: ganz ok^^ (zumindest auf hordenseite)

die bären-formen sehen sehr gut aus, viele schöne details eingearbeitet, die jeden bären einzigartig machen.

bei den katzen siehts leider anders aus, zwar gibts auch hier viele neue details, aber die katze ist viel zu "brav" ausgefallen. die mähne ist nicht mehr so lang und wild zerzaust, das maul ist fast geschlossen, die krallen kaum noch zu sehen. das ganze wirkt eher wie ein haustier, das vom hunde-frisör kommt anstatt eines zähnefletschenden raubtiers, das damage fahren soll^^
schade...
*alte katzengestalt inc*

Also ich finde die Katzen als N811 sind schon cool geworden. Aber die Farben die ich als Katze haben will, die will ich dann nicht als Bärchi haben =D Das ist doof ._. Ich will die beiden unterschiedlich gestalten aber das wird nichts werden =/ Egal, optisch interessanter sind die neuen styles auf jeden fall, fehlen nur noch Bäumchen und Pew Pew Eule (=

ich finde die neuen Katzen Formen der Nachtelfen Druiden richtig schön.Auch die Bärenformen sind nicht schlecht,was mir nicht gefällt sind die Katzenformen der Tauren.Mir gefallen die mir nicht.Da hätte sich Blizzard was besseres einfallen sollen.
Ich freu michs chona uf die neue Katzengestalt meiner Nachtelfe druidin

mior als Taure gehts genau anders schmusehase.

Ich find die Tauren katzen sau geil und finde dich nachtelfen misslungen.
gott sei dank sind geschmäcker verschieden.

Finde es bei beiden gut das sie etwas runder geworden sind...
biggrin.gif

ich finde die neuen Katzen Formen der Nachtelfen Druiden richtig schön.Auch die Bärenformen sind nicht schlecht,was mir nicht gefällt sind die Katzenformen der Tauren.Mir gefallen die mir nicht.Da hätte sich Blizzard was besseres einfallen sollen.
Ich freu michs chona uf die neue Katzengestalt meiner Nachtelfe druidin

/sign

Bin genau deiner Meinung^^

was soll an Tauren Katzenformen so schön aus sehen ^^
Komishcer ring an der nase,dann hätten sie ja gleich ein tauren kopf am körper befestigen sollen^^

Genau das macht die Taurenkatze aus, man kann den Tauren dahinter noch erkennen durch Zöpfe und Ring (auch wenn ich den Ring bei den Taurinnen weggelassen hätte).

Und ich finds toll, dass es etwas mehr Diversität gibt, ich hatte mal ne 10er Gruppe Naxx, wo beim reinlaufen alle 4 Druiden in Katzenform rumgelaufen sind, das war richtig blöd, ich konnt mich selbst gar nicht mehr erkennen.

@Schmusehase
Naja dann "zieh" dir deine rosa/lila Skin an, passt ja auch zu deiner Schrift. Und dann kannst du dir auch deine passenden Katte anlegen...ach schön das es sowas gibt
blub.gif

Also ich finde die Tauren Skins auch sehr gelungen, jedenfalls viel besser als heute. Ich freu mich schon richtig drauf und es wurde auch absolut Zeit, das Model ist ja schon uralt.

Hier nochmal die Links zu allen

Tauren Bär

Nachtelfen Bär

Tauren Katze

Nachtelfen Katze

Meine Katze wird die schwarze oben rechts werden und der Bär wird bestimmt zum Eisbär. Egal eigentlich welche man nimmt alle besser als jetzt.

und wat is mit flugform/baum/travelcat und ... das maß aller dinge - DIE ROBBE!

und wat is mit flugform/baum/travelcat und ... das maß aller dinge - DIE ROBBE!
bleiben.
Aber ich denk mal Eule und Baum könnten später mal nachziehn, ich denke der Punkt ist das diese gestalten geskillt sind, oder nur selten verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.wow-europe.com/de schrieb:
Wir arbeiten weiterhin an den verbleibenden Druidenformen und hoffen, diese in zukünftigen Inhaltspatches hinzufügen zu können.

Hauptsache Bilder gucken, der Text ist egal.....

@Schmusehase
Naja dann "zieh" dir deine rosa/lila Skin an, passt ja auch zu deiner Schrift. Und dann kannst du dir auch deine passenden Katte anlegen...ach schön das es sowas gibt
blub.gif

Also ich finde die Tauren Skins auch sehr gelungen, jedenfalls viel besser als heute. Ich freu mich schon richtig drauf und es wurde auch absolut Zeit, das Model ist ja schon uralt.

Hier nochmal die Links zu allen

Tauren Bär

Nachtelfen Bär

Tauren Katze

Nachtelfen Katze

Meine Katze wird die schwarze oben rechts werden und der Bär wird bestimmt zum Eisbär. Egal eigentlich welche man nimmt alle besser als jetzt.

Willst du dann jedesmal zum Friseur rennen abhängig von deiner Position?
Ganz so frei ist das ja leider nicht wählbar. siehe hier:

Nachtelfdruiden in Abhängigkeit von der Haarfarbe

Taurendruiden in Abhängigkeit von der Hautfarbe

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ursprünglich wollte ich eine ähnliche Kombi wie du. Blauschwarze Katze und Eisbär. Da ich mehr Tanke werd ich vermutlich beim Eisbären bleiben und die weiße Katze in kauf nehmen. Oder doch den blauschwarzen Bären. Der ist auch hübsch. *weibliches sich nicht entscheiden können*
wink.gif

Zurück