Druiden Formen

Shizo.

Dungeon-Boss
Kommentare
67
Weiss nich obs in der Sufu sowas gibt ,
Ich hab zumindest nichts gefunden.
Es geht mir darum :
Wird es neue Druiden Formen geben?
Es ist nämlich sehr komisch seid lvl 20 oder so immer gleich auszusehen.
Seid 50 Level immer das gleiche Model und alle Druiden sehen gleich aus.
Andere Klassen sieht man Rüstungsteile und jeder ist fast einzigartig von Rüsstungsteilen her.
Ausserdem find ich das komisch das Bärengestalt mit lvl 10 un Terrorbärengestalt mit lvl 40 gleich aussehen.
Also wird es mal Abwechslung geben in World of Warcraft für Druiden oder bleiben die Modelle gleich?
Oder werden wir im Regen stehen gelassen und müssen uns Überraschen lassen?

Würde mich freuen wenn jemand was genaueres weiß
wink.gif

Mit Freundlichen Grüßen

Shizo

Die Frage tauchte schon paar mal auf. Nein es sind keine neuen Formen geplant. Für ein paar Unterschiede sollen die neuen Glyphen sorgen die den Bären/Katze usw. mehr gibts wohl nicht. Stört mich aber persönlich kaum o.O. Die meisten anderen Klassen unterscheiden sich meist auch nur das der Kopf anders aussieht ^^.

Customization options
New art for forms, customization per form, and even the possibility of showing some gear in a form is all stuff we are talking about. When we have a firm plan we're ready to unveil, I'm sure you'll hear about it. (Source)

Eben auf mmo-champion gefunden
bin leider nich so gut in englisch kann mir das jemand übersetzen?

Customization Optionen
Neue Kunst für Formen, Anpassung pro Form, und sogar die Möglichkeit zu zeigen, einige Getriebe in einer Form ist alles Zeug wir sprechen. Wenn wir aufgrund einer festen Plan sind wir bereit zu enthüllen, ich bin sicher, dass Sie hören. (Quelle)

übersetzt von google
smile.gif

also ich hab schon nen vid gesehen da waren die models verbessert und sahen nicht mehr so kacke aus aber ka obs fake war

aber das zitat spricht für sich also denke ich mal man kann sich auf neue modelle gefasst machen ^^

aber das zitat spricht für sich also denke ich mal man kann sich auf neue modelle gefasst machen ^^

Hoffentlich!
Ich finde das die Katzengestalt bei den Tauren so scheiße aussieht, außerdem ist der Bär auch nicht so der Burner.

Es wäre glaub ich ziemlich cool wenn man an dem Bär zum Beispiel eine Brustplatte oder ähnliches anbringen könnte oder vielleicht ein paar Narben verpassen könnte, aufjedenfall sollten nicht alle Druiden gleich aussehen, weil das ist shice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich gibt's neue formen.
wink.gif

wär interessant. und würde sicher wieder spass machen xD

Grüsse.^^

also das video wurde mit modelchanging gemacht (verboten von blizzard). dieses modelchangig ist eie art eingriff in das spiel(client) wobei das model des spielers geändert wird. z.b mann kann alle tauren als blutelfen anzeigen lassen. und im video sagt auch der typ das er alle die modele auf den liveservern gefunden hat, was auch klar ist da die models für alle katzen auf dem server drauf sind.

Also wenn ich mich recht erinnere, gab es seitens Blizzard mit nem BluePost mal ne Reaktion auf diese Angelegenheit. Ich find den Post aber leider nicht, so dass ich ihn nur ausm Gedächtnis wiedergeben kann:
Blizzard denkt ernsthaft über neue Modelle bei den Druiden-Tiergestalten nach, diese werden aber (wenn) erst nach Erscheinen von WotLK per Patch implementiert.

Wir dürfen also noch hoffen
biggrin.gif

Also so weit ich weiß soll noch eine terrorkatze da zu kommen und ich fände eine neue Reisegestalt mit mehr geschwindigkeit gut

Zurück