Druiden /interface zeigt her

Hi ich wollte mal sehen wie eure inteface ausehen(brauch bischen anregungen
blush.gif
)

mfg Revaluation

@lungodan

was ist denn das für ein nettes addon mit dem silbernen rand ums chatfenster und die spells? find das in deinem ordner net...

Ich schätz mal, dass ers mit DiscordArt gemacht hat.
Allerdings gibts ein anderes AddOn dieser Art, welches aber die selbe Funktion bietet wie DiscordArt.

Ich zieh mir den mal und kuck nach ^^

Jap, du brauchst alle Ordner die mit Discord beginnen.
DiscordArt ist für die individuellen Frames zuständig.
...\Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures\ .. dort liegen sie
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, is Discord Art. Müsste aber in dem Ordner drin sein,ansonsten lads runter und kopier die Datei aus dem WTF Ordner.

Naja jedem das seine bei 1280 x 1024 ists garnicht soo voll.
Und wenn du kaum Infos bei dir drauf hast^^, naja jedem das seine und nen Moon brauch ja nicht wirklich nen Hud, Bei einem Feral ists schon sehr nice eines zu haben.

Barbarina, gerade die wichtigen feral anzeigen wie mana und energieticker kann ich bei dir nicht entdecken, aber vielleicht ist der bildschirm einfach zu voll um sie zu erspaehen
tongue.gif

Das habe ich im Hud bzw im xPerl.
Außerdem ist bei dem Screen einiges eingebendet was ich z.b. nur in Instanzen brauche.

eine frage @ lungodan wie bekomme ich dein interface und noch eine frage wie kann mann hier bei buffeg seine visitenkarte des charakters in das gepostete einbauen??? thx im voraus

hmm also Lungodan mit deinem interface ordner ist ja kein thema aber der WTF ist mir ein rätsel kann ich die daten von deinem lungodan einfach so nehmen koplett und in meine kopieren? weil ist ja ein anderer server crashen da net die dateien von auctioneer zum besipiel?

Also ich hab nun echt keine ahnung aber könnte mir mal einer erklären wie ich das genau mache? alle dateien nur einzelne oder wie?

wäre über jede hilfe dankbar
dunno.gif

EDIT: Hat sich erledigt hab grad ne anleitung gefunden
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück