Druiden-Klassensprecher Tot?

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Man sieht von den anderen Klassensprechern ständig irgendwelche Blogs/Erfahrungsberichte etc.

Was ist da bei den Druiden los? Der letzte Blog ist noch vom September und ich finds echt schade überhaupt keine Infos mal über Druiden in Cata oder bestimmte veränderungen zu bekommen.

mfg

Man sieht von den anderen Klassensprechern ständig irgendwelche Blogs/Erfahrungsberichte etc.

Was ist da bei den Druiden los? Der letzte Blog ist noch vom September und ich finds echt schade überhaupt keine Infos mal über Druiden in Cata oder bestimmte veränderungen zu bekommen.

mfg

Musste der threadtitel so sein? Habe einen Schreck gekriegt!

Ja also die überschrift kann man missverstehen ...
JA vom Druiden sieht man nichts mehr, aber ist ja nicht weiter schlimm denn ich bin Jäger xD
Und Mahoni ist immer da

Naja vllt. hat buffed auch für druiden keinen klassensprecher mehr man weiß ja manchmal nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
September? Tod?
Was soll man da erst beim Magierblog sagen? Da gibts seit Juli!!! nix neues mehr!!!111

Ich muss auch sagen, Druiden gehts nicht so schlecht wie Magier und Schamanen. Magier seit Ende Juli nix neues, Schamanen seit Anfang August. Aber im Grunde finde ichs auch schade, hatte gehofft da kommen mehr aktuelle Infos...

Was soll man da erst beim Magierblog sagen? Da gibts seit Juli!!! nix neues mehr!!!111

Ich finde das nichtmal schlimm, denn irgendwie habe ich kein Bedürfnis mir alle Aspekte des kommenden Add-Ons schon jetzt in vorgekauten Häppchen reinzuziehen.

Mal abgesehen davon gibt es auch nicht allzuviel zu berichten. Einerseits sind manche Aspekte, wie z.B. die Trefferwertung, ingame wesentlich transparenter geworden oder noch nicht final, zum anderen bekommen die meisten Klassensprecher ihre Infos eben auch nur von EJ, Rawr oder durch aktives Raiden. Und solange sich an dieser Front nichts tut, gibt es eben auch nicht viel zu schreiben.

Klassensprecher braucht man nicht, genau so wie EJ und Rawr.
Zwar schön, das es sowas gibt, aber fürs Spielen selber nicht relevant.

Oder wollt ihr mir jetzt erzählen, das ihr nicht Spiel nur weil es keinen Guide/Blog etc.

Wähl bitte nen andren Threadtitel oO

Manche lesen vll. nur den Titel und verbreiten dann Gerüchte im Internet oder so.

Hab ich nen Schock bekommen.

ich denke mal, lass den klassensprecher bissl zeit....

A) die werden bestimmt ab dem 07.12.2010 aktiv ... cata addon kommt

B) informationen bekommt man oder frau auch anders, zb manaflask.com

C) KA nach A und b muss C kommen

mfg

tut mir leid aber wenn du anständig raiden willst brauchst du halt doch theorycrafting :X

Tut mir leid, aber das ist Quatsch, im Spiel gibt es nichts wofür ich mir in nem Forum/Seite was angucken müsste.

Ich sehe selber was ich brauche und Skillen kann ich auch, da brauch ich keinen Guide für.
Man bekommt seit dem Patch alles im Spiel angezeigt, sogar die Trefferwertung für die jeweiligen Bosslevel.
Wenn was procct, wird einem sogar der Zauber angezeigt welchen man drücken muss. Wobei man sowas ja beim Skillen schon sieht (wenn man ließt und nicht die Skillung aus nem Guide abguckt).

Ist vielleicht nicht so einfach ein gesundes Mittelmaß zwischen omnipräsenten einfältigen und intelligenten zurückhaltenden Klassensprechern zu finden  

mfg

ganz genau das selbe frag ich mich bei den klassensprechern vom schamanen

Zurück