Druiden Noob sucht Skillung zum Hochleveln

Tiberiu

NPC
Hi,

ich würde gerne wissen ob die Wilder Kampf Skillung oben im Sticky noch up to Date ist oder ob es mit WOTLK andere bevorzugte Lvl SKillungen für DUDU´s gibt ?

Der Sticky ist grade am 16.03. aktualisiert worden ... Kommt halt drauf an, willste den DD oder den Tank machen, die Skillung findest ja dann im Sticky
victory.gif

Zum Hochleveln durch Quests => Wilder Kampf - Katze
Zum Hochleveln durch Inis => Wilder Kampf - Bär / Wiederherstellung

Würde dir aber die Katze empfehlen, da du mit nem Wiederherstellungs-Dudu eher schlecht questest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mMn kannst du mit bärskillung(tank) auch noch recht ordentlichen schaden machen als katze. + Wenn mal ein härterer Gegner vor dir steht switcht du in bär und killst ihn so langsam aber sicher...

abgesehn davon, wenn du schnell leveln willst skill auf tank und geh bewaffnet mit erbstücken, dungeonquests und erholung eine ini nach der andern...

Hi,

würde Dir zu einer Feral-Mischskillung raten, damit kannst Du super questen und auch Instanzen tanken. Sollte für den Weg auf 80 einwandfrei funktionieren, allerdings musst Du dann (spätestens) auf 80 umskillen und kannst beides nicht richtig.
meeting.gif
Hat alles Vor- und Nachteile.

Hab Dir mal den Link herausgesucht: Threat zur Mischskillung

also ich komm mit meinem bäumchen auch beim questen ganz gut voran.. sicher, ich schaff keine gruppen-quests alleine wie mit meinem retri-pala, aber trotzdem gehts ^^

Zurück