Druiden Podcast

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich suche einen Podcast, der sich komplett um den Dudu dreht. Ich kenne schon ein paar, die sind aber eher allgemein auf wow bezogen & einen Jägerspezifischen & würde gerne wissen, ob jmd einen gute für Dudus kennt
smile.gif

Themen sollte sowas wie zB Patchnotes sein, wies dem dudu zZ so geht, was so kommt, Interviews mit bekannten/guten dudus etcpp..

Obs auf Englisch o Deutsch is, ist mir relativ egal
smile.gif

http://www.druidcast.libsyn.com/
jester.gif

wow das ging schnell cO danke dir werd ich gleich mal reinhören!

€dith...... oooooookay... war des jetz ned ernst gemeint? cO sry aber das is mal sowas von fail -.-'
World of Warcraft > WoW: Klassenforen > Druide (WoW)
Hab da jetz 5 Folgen Cross gehört und nicht 1x auch nur Ansatzweise das gehört, was mich interessiert.. bzw wofür ich den Cast haben will.. Glaub ned, dass die in ieiner Folge über Patchnotes geredet hätten. -.-
Sonst jmd ne (kompetente -.-) Antwort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.google.de
Gelacht werden darf später
tongue.gif

Ich mag zwar deinen ätzenden Ton nit, aber so als Tip sei dir die Seite von buffed.de ans Herz gelegt, lungerst schließlich auch immer brav im Forum hier rum. Da gibts auch PodCasts, die sich zumindest teilweise mit deiner Thematik beschäftigt. Wenn dir das nit reicht, dann s.o....

auf google hatte ich schon gesucht, aber nichts gscheites gefunden.. ich habs mit 2 speziellen Pdocastsuchmaschienen probiert, aber da auch nichts gefunden.. daher hier die Frage.

u thx für den Tipp aber ich lunger schon bissi länger auf buffed rum, auch wenn ich später registriert bin
wink.gif

Zurück