Druiden Pvp skillung

tabbanus

Rare-Mob
Kommentare
15
Wie muss man nen Druiden skillen, das er im PvP (BGs) gut ist / PvP-Raids? Und macht ein Druide mehr dmg als ein Off-Krieger (mit 2Handwaffe)?
Stickys hab ich hier keine gesehen mit Skillungen o_O
Und gegen was gewinnt man als Druide fast immer im pvp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pvp kann man als alles mitmachen und jede skillung hat ihr pvptalente. es hängt davon ab in welcher skillung du mehr ehrfahrung hast und wie gut du dich mit deinem char auskennst. als druide hast du den vorteil leute aus dem kampf nehmen zu können(wirbelwind) und zu heilen(in den 6 sek passen eigentlich 3 heilende berührungen rein) . ich persönlich bevorzuge feraldruiden, weil mir der nahkampf mehr spass macht als das casten.

wenn du gut ausgerüsstet bist kannst (ist halt nicht immer so) du mehr schaden macht als ein off krieger, im pvp(nur am anfang, bis man sich gt mit abhärtung ausgestattet hat), sind die offkrieger für einen feraldrui der tod, da die off krieger sehr hohen schaden machen.
im pve ist ein feraldruide meistens als 2maintank oder halt offtank dabei. eulen sind als dds
und bäume als mt/gruppenheieler dabei
vom dmg her kannst du als eule mit guten sachen einen offkrieger locker überholen, als katze wird es schwieriger an gute sachen zu kommen, den in raids die schurken für die"katzen" sachen bevorzugt werden,da diese immerhin als dds mitkommen.

gegen was der druide im pvp gewinnt.
feral: meistens stoffis und schurken, ab gewissen equip könn sie im duell alles legen,ausser evt protpalas Oo
eule: eigenlich auch alles, aber da kenn ich mich net so gut aus

Aus der sicht eines Kriegers MS(400 Abhärtung) Eule hat 0 Chance, Feral ein ausgewogener Geggner bei selbem eq Stand braucht man schon Kritluck als Karze bekommt er natürlich fett DMG als Bär kaum naja son gezerge halt und nu zum Schluß ein Heildruiden und ich mein ein guten auch so ab 350 resilence aufwärts klope ich meistens drauf rum bis er doch abhauen kann oder ihm wer zu Hilfe kommt dann wars das natürlich für mich...also entscheide selber

Aus der Sicht eines Jägers MM(300 Abhärtung Ausrüstung gemischt mit pve damit die AP auch stimmen) Eule mit abartig viel spellDMG kannst locker den Spiess umdrehen wenn der weiss was tun ist also Frostmage style immer wurzeln und unter 8 metern bleiben, Feral ist hier dafür absolut kein Problem(Wildtierfear ftw) den Healdudu naja ein healdudu wird sich nie einem Hunter im 2Kampf stellen und wenn er abhaut bekomm ich den als Jäger nicht,ja kaum zu glauben aber war, weil der dmg im rennen kriegt er mit einem Hot

Fazit im PVP können Heil Dudus einen zu Weissglut bringen...

Aus der Sicht anderer Klassen ,kein Plan hab nie andere gespielt:)
MfG

man muss unterscheiden: in der arena ist die restorationsskillung die erfolgreichste (mmn auch zu recht). im bg kann man alles spielen, wobei mir hier der feral am meisten spass macht.
im pve ist ein feral der beste offtank ig und macht respektabelen schaden. an furor/slam krieger, schurken oder destrolocks kommt man aber in keinem fall ran, aber man kann sich ziemlich direkt unter ihnen, ueber den magiern ansiedeln. als mt natuerlich auch zu gebrauchen (die sunwell bosse benoetigen teilweise ein minimum an 25000 trefferpunkten um sie risikolos zu tanken), aber nur bei bossen, die kaum/keinen magieschaden austeilen.
zur eule sag ich lieber nichts, sonst fuehlt sich das federvieh wieder angegriffen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück