im pvp kann man als alles mitmachen und jede skillung hat ihr pvptalente. es hängt davon ab in welcher skillung du mehr ehrfahrung hast und wie gut du dich mit deinem char auskennst. als druide hast du den vorteil leute aus dem kampf nehmen zu können(wirbelwind) und zu heilen(in den 6 sek passen eigentlich 3 heilende berührungen rein) . ich persönlich bevorzuge feraldruiden, weil mir der nahkampf mehr spass macht als das casten.
wenn du gut ausgerüsstet bist kannst (ist halt nicht immer so) du mehr schaden macht als ein off krieger, im pvp(nur am anfang, bis man sich gt mit abhärtung ausgestattet hat), sind die offkrieger für einen feraldrui der tod, da die off krieger sehr hohen schaden machen.
im pve ist ein feraldruide meistens als 2maintank oder halt offtank dabei. eulen sind als dds
und bäume als mt/gruppenheieler dabei
vom dmg her kannst du als eule mit guten sachen einen offkrieger locker überholen, als katze wird es schwieriger an gute sachen zu kommen, den in raids die schurken für die"katzen" sachen bevorzugt werden,da diese immerhin als dds mitkommen.
gegen was der druide im pvp gewinnt.
feral: meistens stoffis und schurken, ab gewissen equip könn sie im duell alles legen,ausser evt protpalas Oo
eule: eigenlich auch alles, aber da kenn ich mich net so gut aus