Druiden Skill/ Ausrüstung

Leganon

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,wollte mal fragen...
Mein Druide ist Lvl 70,Und Ich mache mit Feral skillung irgendwie kein DMG mein höchster crit mit Schreddern war 1700, aber habe schon oft gesehen wie andere Druiden mir mit Schreddern 3000 Reinhauen

Könnt ihr mir mal eure feral skillung Zeigen

MFG Leganon
Danke im voraus
top.gif

Vielleicht verlinkst du erst mal dein Armory Profil^^, denn eine Feralskillung ist relativ einfach.
11 Punkte in Wiederherstellung, rest in Feral und fertig.
Der Rest oder wie genau mann dann skillt ist FAST unerheblich da bei soo vielen Punkten eh fast alles voll ist.
Ab da an kommt es nur noch auf die Ausrüstung und den Skill an !

Edit : OK habe dich gefunden !
http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=Leganon
Ausrüstung ist, gelinde gesagt unter aller Sau und die Skillung ist verkorkst von vorn bis hinten.
Das du damit keinen Dam machst wundert mich überhaupt nicht.
Nur mal sone Frage was für Hrodler killt ihr ? LvL 1 Bankchars ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dir vielleicht für Katze mal eine Ausrüstung holen, für Bär eine und natürlich vielleicht eine zum heilen da man ja evtl. mal einspringen muss. Das was du da hast ist ein wildes durcheinander von Tank, Dmg und Heal/Caster Equip. Und obwohl du 70ig bist hast du kaum blaues Equip was sich eigentlich ohne Probleme über Quests reinholen lässt. Daran solltest du arbeiten.

Wie Barbarina schon gesagt hat solltest du auch mal deine Skillung ändern da dir durch nicht geskilltes Naturalist 10% Schaden verloren gehen.

da du ja explizit auf den katzenschaden angesprochen hast, wuerde ich dir als frisch 70er empfehlen erstmal volles rohr auf staerke und sekundaer auf beweglichkeit zu gehen. da du ja viele gruene sachen traegst, solltest du dies machen, indem du dir "der bestie" ausruestung besorgst. wenn du dann irgendwann deutlich ueber 2000 angriffskraft als katze kommst, solltest du dafuer sorgen, dass deine kritische trefferrate ansteigt (durch beweglichkeit, nicht durch kritische trefferwertung!). am anfang sind 30% schon ok, spaeter sollten es mehr sein.
wenn du irgendwann mal in heroische instanzen mitgenommen werden willst, dann solltest du dir eine tankausruestung zulegen. es gibt im offiziellen druidenforum einen sticky zum thema tankausruestung vor dem raiden.

in sachen skillung: der druide, bzw. der feraldruide ist eine templateklasse. exotische skillungen sind einfach ineffektiv, egal ob jemand etwas anderes sagt. griff der natur maximal 1 punkt, aber auch nur, wenn du es viel im pvp nutzt. im restorationsbaum 5 punkte in ingrimm, 5 punkte in naturalist, 1 punkt in omen. den rest verteilst du auf den feralbereich, aber skille nur eins der beiden ersten talente, undzwar ferocity.

frei nach Hardok
wink.gif
skill SO

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Wenn du ein "oft Wandler" bist, dann skill 3 Punkte im Resto Tree in "schnellwandlung" und lass dafür einen der folgenden weg:
a) wenn ehnie tank spielst: dickes Fell weg lohnt dann am wenigsten
b) sonst wilde Zähigkeit (auch wenn ich net druff verzichten würde^^)

* Der Punkt in Griff der Natur is au ch nur entscheidend, wenn bisl PvP machst gegen melee Klassen, sonst lieber in schnellwandlung oder ähnliches Packen

Und dann tu Dir selber den gefallen, und guck mal nach ein paar Q rewards^^ Beim Helm haste das ja scho gut gemacht, der is quasi "in Ordnung" aber da bibts noch so viele einfach zu erreichende Sachen! und Heil Kette tragen wenn man feral is... lass es, das volle hybrid denken gibts so net mehr^^
Botanika Stab wäre mal angebracht. is schnell zu farmen, man muss juanet die ganze ini machen! und ansonsten die blasc suche heranziehen
wink.gif

genau so
wink.gif

obwohl ich persoenlich den punkt aus griff der natur in schnellwandlung setzen wuerde. griff der natur bringt nur etwas gegen melees. und genau gegen diese gegner braucht ein druide in baernegestalt bei aktzeptabeler ausruestung keine grossartigen asse im aermel.
ist aber geschmackssache (1/3 NS + stab des naturzorns und das shiften macht auch so spass)!

Mache jetzt schon mehr DMG War gestern setekkhallen habe meuchelmord schultern könnt ihr mir andere inis empfehlen wo was gutes dropptfür einen druiden?

Botanikum der Stab,

ansonsten: Geh auf curse-gaming.com und lad dir das addon Altals loot
da kannste dir dann den loot alles ini´s angucken, dazu noch ruf kram, PvP Zeug usw usw...

(denk nur drann, du bist keinschurke^^ lieber agi als +crit, lieber stärke als +AP)
die Mischung machts halt
wink.gif

Zurück