druiden tank skill

hey

also ich bin neu im druiden team und würde gerne mal wissen wie ich meinen druiden am besten und richtig auf tank skille?

was is leichter zum selber lvln?

womit mach ich den meisten dmg ?

was passt besser zum drudien tank oder heal?

hoffe ihr könnt mir helfen!

habe meinen charakter eigentlich auch hochgeladen Deathbunny stufe 22 druidin server durotan!

schon mal danke im voraus

Auch wenns langsam weh tut hier der freundliche Hinweis an dich, doch mal die SuFu und bestenfalls zusätzlich die Stickys zu lesen oder in deinem Fall zu studieren. Nicht umsonst gibt es Forenuser, die sich die Mühe machen, einen text zu verfassen, der all solche Fragen beantworten soll.

Außerdem: Mit level 22 sollte man sich noch keine großen Gedanken um Skillungen machen, Level erstmal weiter hoch
wink.gif
Welchen Weg du dabei einschlägst, also Feral oder Moonkin, bleibt deinen Vorlieben überlassen, ein "besser" oder "schlechter" im Allgemeinen gibt es dabei einfach nicht!

Wie die "effektivsten" Skillungen auf Level 80 im Raidalltag letztendlich aussehen werden, steht noch nicht zu 100% fest, da noch nicht sonderlich viele Level 80 erreicht haben werden, um da die nötigen "Tests" durchzuführen. Das wird noch ein Weilchen dauern... Die Ergebnisse werden hier im Forum mit Sicherheit veröffentlicht und diskutiert, lese mit und lerne daraus, das ist mein Tip
smile.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

wieso? Oo kann man den armen thread nich in frieden ruhen lassen?
sad.gif

Doch...

aber BTT: ich habe bis etwa level 50 als Feralkatze gelevelt und in Instanzen geheilt (Dualskill sobald möglich) - zum leveln (Soloquesten) finde ich die Katze einfach nice, und du kannst bis etwa level 30-35 auch als Heiler in Instanzen.

Habe nun auf Tank/Heal umgespecct, macht als Katze immer noch ordentlich Schaden, und wie schon gesagt, Equip ist teilweise ähnlich.

Wenn dich interessiert, wie ichg eskillt habe such nach

Nibinìell / Eredar DE (level 58 atm)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück