HuHu!!!!
Zwegs Eliteskill muss ich dir sagen das es für den Druiden bzw. den Bewahrer noch keine Eliteskills gibt ich schätze aber das
Frogster oder Runewaker bald die Eliteskills für die beiden genannten Klassen nachschiebt.
Sollte ich mich aber Irren und die haben die Eliteskills schon eingefügt würde ich mich Freuen wenn mich jemand verbessert.
Aber ich glaube das die antwort von mir noch Korreckt ist, da ich schätze das noch nicht so Viele Spieler das Endlevel erreicht haben
wenn es überhaupt schon jemand erreicht hat.
Also ich hab auch einen Druiden angefangen zu Spielen und ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dieser Klasse.
Also Sec. Klasse habe ich den Bewahrer genommen habe ihn jedoch noch nicht gespielt da ich mich für den anfang mal nur auf den Druiden fixiert habe den ich im Moment
auf LvL 20 gelevelt habe. Jedoch stehe ich jetzt kurz davor das ich mit dem Bewahrer anfange zu spielen um die zwei klassen wieder auf ein gleiches LvL zu bringen
damit gleich wenn die Eliteskills eingefügt werden an die Arbeit machen kann diese zu erlangen.
Zum Druiden muss ich aber noch eins sagen, als Heiler finde ich den Druiden sehr gut gelungen und bis zum jetztigen Zeitpunkt also ich meine mit LvL20 finde ich keinen sehr grossen unterschied zum Priester nur das dem Druiden seine Angriffe bis LvL20 rein auf Dots belaufen.
Es gibt jedoch noch einen unterschied den man ich bis jetzt bemerkt habe und zwar hat der druide so gut wie keine Buffs... der Priester jedoch hat eine ganze menge an Buffs in seinem sortiment.
Hätte der Druide auch solch ein Sortiement an buffs zur verfügung würde ich den Druiden als sehr starke konkurenz des Priesters bezeichen.
Da er aber dies nicht hat ist in einer Gruppe auf einen Priester nicht zu verzichten und der Druide ist in diesem sine nur eine Unterstützung des Priesters.
Beim Bewahrer kann ich wie gesagt noch nichts dazu sagen da ich ihn noch nicht angespielt habe, wenn ich dies aber hintermir habe was nicht mehr allzulange dauern kann werde ich hier noch meine Ehrfarung einfügen bzw. hier eintragen.
Wenn jemand aber noch Tipps hat wie ihr eueren Druiden bzw. Bewahrer Skillt wäre ich euch sehr dankbar den bei diesen zwei Klassen kann man im mom nicht genügend Input
bekommen.
Bis dahin wünsche ich euch viel spass bei Leveln eures Druiden/bewahrer.
MFG Monster