Druidenneuling sucht Heal Addon (u.a. PVP)

Khazius

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

nach jahrelanger DD Erfahrung, spiele jetzt erstmals einen Druiden (ok halt auch DD aber mich interessiert der Heilerpart). Bin derzeit frische 29 und habe mich mal auf die BGs gewagt. Heilen in Instanzen klappte bislang recht problemlos aber im BG fehlt mir die Übersicht welcher Spieler gerade in der Nähe ist und wenig HP hat. Einzeln durchzuklicken war recht mühsam.

Gibt es da ein Addon was mir weiterhelfen kann bzw. gibt es überhaupt Heil-Addons als "must-have"

Danke für Antworten
smile.gif

"Must-Have" wenn es das gibt wäre eine Raidframe Anzeige mit Range Check (sprich: Du siehst wer innerhalb deiner Reichweite ist).

Beliebte Addons wären:
Grid + Clique
Healbot
Vuhdo

Es gibt aber noch viel mehr.

"Must-Have" wenn es das gibt wäre eine Raidframe Anzeige mit Range Check (sprich: Du siehst wer innerhalb deiner Reichweite ist).

Beliebte Addons wären:
Grid + Clique
Healbot
Vuhdo

Es gibt aber noch viel mehr.

Danke schoneinmal.

Ist dieser Range Check (genau das suchte ich!) bei den Addons dabei oder welche Raidframe Anzeigen gibt es dafür? Spiele zwar schon einige Jahre WoW bin allerdings meist bei dem Standard-UI geblieben.

Die ist bei den jeweiligen Raidframes dabei. Manchmal musst du noch etwas konfigurieren wie z.B. Angabe eines Spruchs der für die Prüfung benutzt wird oder Prüfungsintervall.

Hier hilft nur ansehen und testen.

Mit Grid könnte es z.B. so aussehen wie unten. Du siehst dass die Spieler die ausserhalb der Reichweite sind verdunkelt dargestellt werden.
Grid hat den Vorteil flexibel konfigurierbar und sehr platzsparend zu sein.

http://devnull.venom.de/wow/ui5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir auch Pitbull so einstellen mit Range"anzeige", wie bei Tikume wer ausser Range ist, verdunkelt sich.

Meiner Meinung nach ist Grid, richtig eingestellt das beste Heal Addon.
Man muss es nur richtig einstellen können
wink.gif

Danke für die Antworten.

Grid sah mir etwas sehr "wild" aus und habe daher ersteinmal Healbot genommen den ich recht übersichtlich fand. Für gelegentliche BGs genau das was ich gesucht habe. Mal werde die anderen sicher noch antesten aber der Weg bis 80 und damit für Raids ist ja auch noch ein Stück enfernt
smile.gif

Hallo zusammen,

nach jahrelanger DD Erfahrung, spiele jetzt erstmals einen Druiden (ok halt auch DD aber mich interessiert der Heilerpart). Bin derzeit frische 29 und habe mich mal auf die BGs gewagt. Heilen in Instanzen klappte bislang recht problemlos aber im BG fehlt mir die Übersicht welcher Spieler gerade in der Nähe ist und wenig HP hat. Einzeln durchzuklicken war recht mühsam.

Gibt es da ein Addon was mir weiterhelfen kann bzw. gibt es überhaupt Heil-Addons als "must-have"

Danke für Antworten
smile.gif

Versuchs ma mit Heal Bot
http://wow.buffed.de/guides/4174

Grid ist ein bischen verstellt super fürs PvP.
Hatte bei meinem 49 PvP-Druidentwink auch nur Grid drauf und das war richtig nice.
wink.gif

Siehst wer schon Hots hat, wer grad Agro hat (bzw geschlagen wird) und wer überhaupt in Range ist.

Zurück