Dry Hawaii

Thorfold

Rare-Mob
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Guten Morgen Buffed-Community ,

und zwar habe ich heute ein Video/Musikstück von zwei guten Freunden geuploadet , da diese 2 Personen zusammen Musik machen , und ich finde sie eigentlich richtig gut , auch wenn ich eigentlich fast nur Metal höre *gg* , und wollte euch mal nach ihrer Meinung fragen.
smile.gif


Da YouTube die Qualität leider etwas runterzieht , habe ich es nebenbei auch bei Megaupload geuploadet , für die , die hohe Qualität bevorzugen.
wink.gif

Ich empfehle jedem sich diese zu saugen , da es dort einfach viel besser klingt , aber wer einen Vorgeschmack will , sollte sich den YT Link angucken.

YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=F0H727deqQ4
Download: http://www.megaupload.com/?d=ASK3FNCY
 
Ich weiß jetzt nicht genau wo ich das einordnen soll. Also, ist das mehr so eine Aktion gewesen a la "Hey, lass mal aus fun nen Song singen und das bei YouTube hochladen!" oder soll das jetzt wirklich ernstgemeinte Musik sein, die jetzt auch demnach so kritisiert werden soll?
 
Also , sie haben schon öfter zusammen gejammt , und sich dann gedacht :"Hey , lass uns doch mal was aufnehmen.".
Und ich denke Musik ist immer Ernst gemeint.
wink.gif


Und dafür hab ichs ja hochgeladen , damit sich Leute darüber eine Meinung bilden können.
wink.gif


Wie gesagt , es ist nicht von mir , sondern von ein paar Kollegen.
smile.gif
 
Na gut, das mit dem "ernst gemeint" war jetzt vielleicht doof erklärt. Die Bloodhoud Gang nehmen ja wohl auch ihre Songs ernst.
wink.gif


Jedenfalls find ich sie stimmlich wirklich super und ihre Stimmen hören sich sehr "western mäßig" an und passen deshalb auch sehr gut zur akustischen Gitarre. Ich denke mit einigeren ruhigeren Songs würde das besser zur geltung kommen.
smile.gif


So, mehr darf/kann ich dazu nicht sagen, denn es ist leider nichts desto trotz so garnicht mein Musikgeschmack.
biggrin.gif
 
Dann sag ich dir im Namen von ihnen schonmal ein Danke.
wink.gif

Und ja ich höre eigentlich auch eher Metal und ab und zu etwas Reggae , aber finds trotzdem gut. *gg*
 
Ein kleiner Push wird dem Thread sicher etwas gutes tun. =)
 
also mir gefällt Piratenmusik ja nicht so *g*
Bin eher ein Fan von Ninjas :3
 
Was genau meinst du mit Ninja ?
Kannst mir ja einen Link schicken. ;D
 
Hm also für sonen ordentlichen Trinkabend kann ich es mir sehr gut vorstellen
wink.gif

Macht echt laune die Mucke
 
seh ich auch so. zum trinken was ganz lustiges aber sonst fehlt mir da einfach was damit ich es mir auch so anhören würde.
tongue.gif

dem schließ ich mich an hört sich echt lustig an

ich glaub das hör ich am nächsten

TAlk like a pirate day :O
 
seh ich auch so. zum trinken was ganz lustiges aber sonst fehlt mir da einfach was damit ich es mir auch so anhören würde.
tongue.gif

Naja aber würdest du dir den jede Art von Metal in jeder Lebenssituation reinziehen^^?
Also ich kann mir zb Hardcore Punk nur geben wenn es mir wirklich gut geht...ansonsten zieht mich das nur runter.
Und diese Trance-Partyhits gehen auch nur wenn ich hackedicht bin.
 
Naja aber würdest du dir den jede Art von Metal in jeder Lebenssituation reinziehen^^?
Also ich kann mir zb Hardcore Punk nur geben wenn es mir wirklich gut geht...ansonsten zieht mich das nur runter.
Und diese Trance-Partyhits gehen auch nur wenn ich hackedicht bin.

ich hör metal eigentlich immer ...
wenn ich gut gelaunt bin und bock auf feiern hab hör ich folk metal
wenn ich aggressiv bin und was zum abreagieren brauch hör ich death und thrash metal
wenn ich eher schlecht gelaunt bin dann black und pagan metal
usw...
ab und zu hör ich natürlich auch kein metal aber das ist bei mir eher selten :x
biggrin.gif


ich glaub selbst wenn ich sturzbesoffen wär wurde dieses techno zeug nicht gehen bei mir
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hör metal eigentlich immer ...
wenn ich gut gelaunt bin und bock auf feiern hab hör ich folk metal
wenn ich aggressiv bin und was zum abreagieren brauch hör ich death und thrash metal
wenn ich eher schlecht gelaunt bin dann black und pagan metal
usw...
ab und zu hör ich natürlich auch kein metal aber das ist bei mir eher selten :x
biggrin.gif


ich glaub selbst wenn ich sturzbesoffen wär wurde dieses techno zeug nicht gehen bei mir
tongue.gif

ja was ich eigentlich meinte war: hörst du beispielsweise folk metal wenns dir richtig mies geht ?
 
Zurück