DS zu einfach?

Neztok

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
2
Liegt es am Nerf oder sind wir einfach besser geworden?
Ich glaub beides kommt in Frage. Tatsächlich ist seit dem Nerf alles ein bisschen einfacher geworden. Aber ich muss auch sagen, dass wir mindestens Equip mässig stärker geworden sind. Einige haben schon ihren 4er Bonus.

Wie ich zu dem Thema komme?
Ganz einfach, war gestern abend mal wieder mit der Gilde DS, und die ersten 5 Bosse lagen First Try. Da kam mir sofort der Gedanke alles viel zu einfach, bis schliesslich beim Luftschiff... Wipe... Wie kommts? Das Movement, bzw die Unentschlossenheit gibt den Ausschlag. Zuerst soll ich mit meiner Katze mit auf die Drachen gehn. Verständlich, gehn schneller down, weniger Voids; Nachteil Elite Gegner leben zu lange. Dann soll ich die Drachen ignorieren, Elite schneller down aber Drachen leben länger, wieder mehr Voids. Schlussendlich als die Konzentration schon fast am Ende ist, einen Drachen helfen zu killen, dann wieder auf Elite konzentriern. Jedenfalls auch das ohne Erfolg. So haben wir uns die Energie gespart und versuchen es dann am Samstag wieder mit frischer Kraft.

Genau genommen scheint der Anfang viel zu leicht, wird aber mit jedem Boss schwerer zu handhaben. Gutes Konzept, ich bin mir trotz dessen sicher, dass einige Gilden nur so durch fliegen, und wiederrum andere nicht sehr weit kommen werden. An sich alles ne Frage der Übung und des Equips.

Wie siehts bei euch aus? Wie weit seid ihr in DS? Macht ihr überhaupt DS? Oder spielt ihr gar kein WoW? Nun ist es an euch

Mfg Neztok

Meine Gilde ist absolut keine Progress und eig sind wir alle eher nur mal zu den Raids on und Farmen nicht extra viel für Raids oder so . Also eig mit leib und Seele carsual. Und selbst wir sind schon bei 4/8 hc :D Also ja denke zu leicht ^^

Dann liegt es wohl an unserer gilde, dass wir nhc nicht schaffen^^ und hc naja weiss nicht ob wir da weit kommen, ein versuch wär es wert

Zurück