Hallo
Hrmpf,ich bin kein Experte aber ich versuche das Problem so genau wie möglich zu schildern.
Mein PC hat einen DSL Anschluss/Verbindung und wenn ich mein Telefon über den Router einstöpsel hab ich bei dem Verbindungsaufbau/Anruf ein schnelles Besetztzeichen.Ich kann nicht telefonieren aber meine I-Net Verbindung steht.Stöpsel ich hingegen das Telefon direkt über die Telefonbuchse an (F),läuft es.
Der Router selber besitzt ein Konfigprogramm was automatisch funktioniert,es zeigt aber keinen Festnetzanschluss an.Das Programm/Router erkennt die Verbindung zum telefonieren nicht.
Frage: Liegt das am Router oder Pc/Software,muss ich eventuel etwas manuel einstellen am Pc?
Was kann ich da machen,bin echt ratlos?
Zur Technik,neuer Router/DSL + PC 100% in Ordnung,angeschlossen ist alles wie in der Beschreibung erklärt.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für das Intresse
.

Hrmpf,ich bin kein Experte aber ich versuche das Problem so genau wie möglich zu schildern.
Mein PC hat einen DSL Anschluss/Verbindung und wenn ich mein Telefon über den Router einstöpsel hab ich bei dem Verbindungsaufbau/Anruf ein schnelles Besetztzeichen.Ich kann nicht telefonieren aber meine I-Net Verbindung steht.Stöpsel ich hingegen das Telefon direkt über die Telefonbuchse an (F),läuft es.
Der Router selber besitzt ein Konfigprogramm was automatisch funktioniert,es zeigt aber keinen Festnetzanschluss an.Das Programm/Router erkennt die Verbindung zum telefonieren nicht.
Frage: Liegt das am Router oder Pc/Software,muss ich eventuel etwas manuel einstellen am Pc?
Was kann ich da machen,bin echt ratlos?
Zur Technik,neuer Router/DSL + PC 100% in Ordnung,angeschlossen ist alles wie in der Beschreibung erklärt.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für das Intresse
.