Du hast CE aber keine PO Box?

Elbaroma

Quest-Mob
Kommentare
12
Hi Leute,

da ich mich spontan dazu entschlossen hab meine CE abzubestellen und mir ne normale WAR-Version zu bestellen, würd ich gerne jemanden mit dem Headstart-Key beglücken, der leider nur die CE ohne PO bekommen hat.

Der Code nützt NUR den Besitzern einer Collectors Edition etwas. Also brauchen die anderen, die eine normale Version haben, mir erst gar nicht zu schreiben. Wenn ihr euren Account nämlich nicht bis zum 20. oder so upgradet (das könnt ihr nur mit nem CD-Key der Collectors Edition), dann verfallen eure Charaktere und der Headstart war umsonst.

Ich verschenke den Code (bei Interesse auch den Code für die 2 Items).

lg

So wie es aussieht passiert eben das nicht, die Chars kann man weiterspielen, nur den Bonus den man mit der CE bekommt inklusive extra Köpfe ect. den kann man nicht mehr aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht passiert eben das nicht, die Chars kann man weiterspielen, nur den Bonus den man mit der CE bekommt inklusive extra Köpfe ect. den kann man nicht mehr aktivieren.

Nunja angenommen ich gebe den Key bei mir ein im Account. Dann könnte ich lt. deiner Aussage am Sonntag schon loslegen? Aber was ist mit den extra Gesichtern, die einem zur Verfügung stehen durch die CE? Kann man die nach dem Ablauf der Frist nicht mehr nutzen oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ich will mich nämlich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen
blush.gif

Von offizieller Seite gibts dazu nichts oder?

Ich denke nicht das die Standart Edition mit der CE PO kompatibel ist. Also gibts keine Extra Gesichter.
Für die CE Sachen brauchst du halt die CE^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe elbaroma eben geschrieben ^^ hab mir zwei CE bestellt und Gamestop sagt jetzt das es für mich keinen Frühstart mehr gäbe weil sie keine PO Boxen mehr haben
smile.gif
Fand ich ziemlich unfahr da der Frühstart einer der Hauptgründe war warum ich mir die CE bestellt hab

Key is wech. Von mir aus kann Thema gelöscht oder geclosed werden.

mfg

Zurück