Problem mit CE-Box Version

Zafric

Rare-Mob
Kommentare
4
Ich habe gestern meine Limited Collectors Edition Box zugeschickt bekommen.
In dieser Box befindet sich eine Game Activation Card mit einem 20-Stelligen Key. Wenn ich den allerdings eingebe, sagt die Accounverwaltung, der Key sei noch nicht aktiv. Somit kann ich also nicht die CE-Bonus Items meinem Char zufügen. Weiss jemand, ob das erst für den 25. geplant ist für die Box-Besteller?

Wäre irgendwie doof, wenn NCSoft-Vorbesteller direkt die Boni bekämen, und andere erst später die CE aktivieren können.

Weiss da wer was?

mfg
ZafriC

Ich habe gestern meine Limited Collectors Edition Box zugeschickt bekommen.
In dieser Box befindet sich eine Game Activation Card mit einem 20-Stelligen Key. Wenn ich den allerdings eingebe, sagt die Accounverwaltung, der Key sei noch nicht aktiv. Somit kann ich also nicht die CE-Bonus Items meinem Char zufügen. Weiss jemand, ob das erst für den 25. geplant ist für die Box-Besteller?

Wäre irgendwie doof, wenn NCSoft-Vorbesteller direkt die Boni bekämen, und andere erst später die CE aktivieren können.

Weiss da wer was?

mfg
ZafriC

die sind erst ab dem 25 gültig...
aber du müsstest doch ne pre order haben oder ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap also die bonus items für die collector bekomsmte erst am 25. denn NCSoft wollte das alle am anfang die gleichen vorraussetzungen haben.

Die ce items kann man ohne code aktivieren musst nur in deinen NC Sorft Masteraccount einloggen und dann auf item hinzufügen gehen. Ich habe meine pre order items schon und andere ihre ce auch.

Edit: Achso es geht um die Bonusitems okay habe nix gesagt. Das geht ersrt am 25.

Mir geht es darum, dass ich die PreOrder Items zwar habe, aber meine Collectors Edition nicht aktivieren kann. Sie wird demnach auch nicht in meinem Account aufgeführt, sondern mein Account ist ein simpler PreOrder-Key bis jetzt.

Da ich aber nen Kumpel habe, der die CE PreOrder direkt von NC hat, also nicht die Box-Edition, weiss ich, dass er schon die CE-Items und die PreOrder-Items hat. Also den Titel, die Flügel etc pp.

Nun wollte ich halt mit der mitgelieferten Game Activation Card meinen Acc in nen PreOrder-CE Acc upgraden, aber, wenn ich den Key eingebe steht dort "noch nicht aktiv" oder so ähnlich, die Seite ist gerade mal wieder down. Heisst also, mit der Box Version bekommt man die CE-Items erst am 25. mit der Softwarebestellung über NC schon direkt. Das finde ich bisserl unfair. Oder hab ich nur ne Buggy Activation Card un jemand anders konnte seine Box-Edition schon aktivieren und die CE-Items nutzen?

Ich habe die gleiche Situatuion.....es ist einfach so das die, die die CE Box bestellt haben die Items eben erst am 25. bekommen..dafür ahste ja aber den OST etc. ist einfach der ausgleiche...gedulde ich ein wenig bis Freitag dann haste se
smile.gif

also ich hab meine bonus items schon^^ aus der CE

Jap, das ist einfach meine Frage: Hat einer die Box-Version und konnte die Boni schon nutzen? Also die Game Activation Card nutzen?

@Sanji2k3

Alles klar, danke. Das wollte ich nur wissen. Sind ja nur noch 2 Tage
wink.gif

also ich hab meine bonus items schon^^ aus der CE

Dito... habe meins im NC Soft store gekauft und da aktiviert sich das Spiel selber... auf die CE Sachen kann man ja aber eh warten da die erst für höher stufige charas sind... ^^

es ist wie du schon gesagt hast:

besitzer der dl version von aion aus dem ncsoft store können ihre preorder und CE items schon aktivieren.

Leute die die ce box bestellt haben können ihre preorder items aktivieren, die CE Bonus items aber erst ab dem 25.09.

Gruß Devisionbell

Zurück
Oben Unten