Du sucht eine Gilde? [A -Antonidas]

Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Die Gilde "One Fail" wurde vor kurzem gegründet und sucht nach interessierten Mitstreiterinnen und Mitstreitern auf dem Server Antonidas auf Seiten der Allianz.

Zur Zeit sind unsere Hallen noch sehr sehr leer. Es wäre schön wenn diese sich füllen würden und du ein Teil dazu beitragen könntes.
Da wir selber in Schicht arbeiten suchen wir auch Leute mit Familie, mit Reallife,die eine gewisse geistige Reife haben und wissen wie man sich benimmt. Die noch den Spass an World of Worcraft sehen und diesen in den Vordergrund stellen.
Jeder soll so spielen können wie er möchte, wann er möchte und was er möchte. Toleranz ist wichtig. Trotzdem wollen wir bei Fragen jederzeit Auskunft geben können und auch Hilfe bieten für (Wieder-) Einsteiger und Gelegenheitsspieler.

Geplant und ersehnt werden:
Gemeinsames Spielen in Instanzen, Szenarien, alten Raids und wenn genug Leute da sind auch die aktuellen Raids. Herumblödeln im Gildenchat oder im TS. Offenheit und Hilfsbereitschaft, Verständnis wenn andere Dinge vorgehen.


Mitspracherecht?
Es ist uns wichtig dass sich die Mitglieder zu Wort melden und nicht nur stumm mitlaufen. So kann auch gewährleistet werden dass sich niemand bevormundet fühlt oder wird. Nehmt Teil am Gildenleben, an Diskussionen im Spiel. Gestaltet die Gilde mit, schlagt Unternehmungen vor oder nehmt an anderen Sachen teil.

Wir würden uns freuen wenn ihr den Weg zu uns finden würdet!
Derzeit befinden wir uns auf Gildenstufe 13, haben jede menge Gildenbankfächer und ein eigenen Ts

Hilf mit die Gildenhalle mit Leben zu füllen, nicht mit Masse sondern Klasse. Sei dabei, hilf beim Aufbau, beim Wachsen, beim "zu einem Zuhause werden" für Spielerinnen und Spieler die nicht nur den Epixxen hinterherjagen, dies aber auch tun wen sie wollen *grins* Bei Interesse meldet euch einfach bei uns und wir können noch offene Fragen klären.



Möge die Allianz mit euch sein eure Gilde One Fail



PS: Ansprechpartner sind

· Harlock – Zelgardes

· Ryndela – Faíler – Krypolus

· Sundorya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück