Du willst vorallem "story" spielen? So gehts!

Septenien

NPC
Registriert
18.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
wir, die "Historiker Azeroths", haben uns auf dem Server "Gilneas" zusammengeschlossen um die Geschichte von Warcraft zu erhalten und den Spaß am Spiel wieder in den Vordergrund rücken zu lassen. Vorerst spielen wir auf der Seite der Allianz, später ist es geplant auch die Hintergründe der Horde zu erforschen.

In vielen Gilden steht der höchstmögliche Erfolg in den aktuellsten Instanzen und Schlachtzügen an höchster Stelle. Für uns steht vorallem der Spielspaß im Vordergrund.

Unser Ziel ist es die Geschichte des Spiels nachzuempfinden, deswegen organisieren wir auf längere Sicht einen festen 10-Mann-Raid (sofern es die Spielerlage zulässt natürlich auch einen 25ger) der sich sowohl durch aktuelle als auch (gelegentlich) durch beinahe vergessene Instanzen kämpft!

Wir versuchen das Spielen wieder entspannter zu gestalten, eine schnelle Ausrüstung ist also bei uns nicht zu erwarten!

Besonders geeignet ist sind die "Historiker Azeroths" für Spieler die dem Stress der Powerraids entgehen wollen und für solche die noch recht neu in WoW sind und gern auch die alten geschichtlichen Hintergründe kennenlernen möchten. Darauf legen wir ganz besonders großen Wert!

Wenn du also zum Beispiel komplett neu in WoW bist und die geschichtlichen Bereiche von Stufe 1 bis 79 (besonders der ehemalige "Endgamebereich" 60 und 70) kennenlernen möchtest bist du hier genau an der richtigen Adresse! Natürlich sind auch alle anderen Spieler willkommen denen die Geschichte von Warcraft am Herzen liegt.

Wenn du Gefallen und/oder Interesse an unserer Idee gefunden hast melde dich im Spiel per Post, direkt bei Seppelchen oder im Bewerberforum unter http://seppel-web.de/xmb/ für weitere Infos.

Viele Grüße von Gilneas und Willkommen in der "World of Warcraft"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist tatsächlich interessant und einen neustart wert.
ich gehe denn mal das konto belasten und schreibe euch die tage mal an
wink.gif
 
das hört sich echt gut an finde ich die geschichte von wow bzw die alten raids haben mir ehh besser gefallen sogar zu classic( besonders zu classic) zeiten^^

ich denke ich muss mal nen neuen char hochspielen hochlebe der zwerg krieger^^ die einfach imba sind
 
Zurück