Dual Specc Deff

Baumstamm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo,
Da ich irgentwie keine aktuellen Guides für einen Deff Krieger finde, bzw. die antwort auf meine Frage nicht finde, frag ich einfach mal stumpf hier.
Ich spiele jetzt eine gute Zeit lang Warri, immer DD, ich war seit Classic nie Deff.
Da es ja jetzt den Dual-Specc gibt, dachte ich mir das ich es ja mal ausprobieren kann...
Aus Guides kann ich eine Rota entnehmen, und alles wissenswerte zum spielen des Tanks.
Aber ich frage mich auf welche Werte ich mich konzentrieren soll.
Denn beim DD Warri heisst es man braucht so und soviel hit, so und soviel crit usw.
Doch beim Tank konnte ich das nicht wirklich entnehmen, bis auf 540 Deff.
Meine Frage ist also, nachdem ich die 540 Deff erreicht habe, was ja heute relativ fix geht, auch ohne enchants und sockel, auf welchen wert soll ich dann wert legen?
Ausdauer, Blockwert, Parry, Ausweichen?
Was sind die anzustrebenden Werte?
Ist mehr als 540 Deff sinnvoll?
Hoffe ihr könnt mir helfen, da Tanken absolutes neuland für mich ist.
 
Ein gewissen Hp-Pool sprich einen gesunden Ausdauerwert solltest du defintiv haben. Allerding ist beim Tank, vor allem wenn du erst mal nur Heros tanken willst, das meiste doch Geschmachssachen. Einzig Blockwert würde ich außen vor lassen, da es meiner Ansicht nach doch ein eher schwaches Attribut ist.
Hit und Expertise Caps zu erreichen ist auch schön aber nicht umbedingt ein muss.
Deff overcappen bringt dir zwar auch etwas (Ausweichen,Parieren,Blocken und die Misschance deiner Gegner wird erhöht), allerdings ist davon abzuraten Deff beispielsweise noch zu sockeln wenn man eh schon am Cap ist, da die Stats pur immer noch besser sind, soweit ich weiß. Ein paar Punkte überm Cap werden dich allerdings auch nicht umbringen.
 
Priorität:
1. Critimmun
2. Geügender HP-Pool
2b. Rüssi
3. Ausgeglichene Avoidance (muss mit Punkt 2 abgestimmt werden)
4. Expertise Softcap (rückt je nach EQ an 3te oder sogar 2te Stelle)
5. Hit
6. Stärke / AP / Crit

das ist jetzt halt sehr sehr grob gesagt.

Und ja es lohnt sich mehr als 540 Deff zu haben.
Gewisse Sachen der prioloste sockelst du NIE (Hit, Crit, etc)
Für Hero inis reicht Punk 1
 
Gewisse Sachen der prioloste sockelst du NIE (Hit, Crit, etc)

inwiefern gilt das? ok "nie" ist nicht gerade dehnbar aber folgendes problem:
tongue.gif


ich hab auch def auf 2nd skill und duch sehr ungünstiges dropluck kein hit -.-
hab 4!! hitsteine drin + titanwaffenkette und bin nicht am cap
wink.gif
wenn ich die auch noch rausnehme treff ich ja nix mehr Oo
tanke bis jetz auch nur heros und naxx niveau sachen...
 
inwiefern gilt das? ok "nie" ist nicht gerade dehnbar aber folgendes problem:
tongue.gif


ich hab auch def auf 2nd skill und duch sehr ungünstiges dropluck kein hit -.-
hab 4!! hitsteine drin + titanwaffenkette und bin nicht am cap
wink.gif
wenn ich die auch noch rausnehme treff ich ja nix mehr Oo
tanke bis jetz auch nur heros und naxx niveau sachen...


du kommst auch ohne dropluck und ohne hitsockel schnell auf etwas hit...
zB T10 handschuhe.
zu PDoK (und auch jetzt) hatten viele Tanks nur um die 100 Hit oder weniger.
 
normal baust du halt auch ohne hit genug aggro auf... und expt > hit, hit ist dann sinnvoll, wenn du mit spott beim 1. versuch treffen musst
 
Zurück