Baumstamm
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
Hallo,
Da ich irgentwie keine aktuellen Guides für einen Deff Krieger finde, bzw. die antwort auf meine Frage nicht finde, frag ich einfach mal stumpf hier.
Ich spiele jetzt eine gute Zeit lang Warri, immer DD, ich war seit Classic nie Deff.
Da es ja jetzt den Dual-Specc gibt, dachte ich mir das ich es ja mal ausprobieren kann...
Aus Guides kann ich eine Rota entnehmen, und alles wissenswerte zum spielen des Tanks.
Aber ich frage mich auf welche Werte ich mich konzentrieren soll.
Denn beim DD Warri heisst es man braucht so und soviel hit, so und soviel crit usw.
Doch beim Tank konnte ich das nicht wirklich entnehmen, bis auf 540 Deff.
Meine Frage ist also, nachdem ich die 540 Deff erreicht habe, was ja heute relativ fix geht, auch ohne enchants und sockel, auf welchen wert soll ich dann wert legen?
Ausdauer, Blockwert, Parry, Ausweichen?
Was sind die anzustrebenden Werte?
Ist mehr als 540 Deff sinnvoll?
Hoffe ihr könnt mir helfen, da Tanken absolutes neuland für mich ist.
Da ich irgentwie keine aktuellen Guides für einen Deff Krieger finde, bzw. die antwort auf meine Frage nicht finde, frag ich einfach mal stumpf hier.
Ich spiele jetzt eine gute Zeit lang Warri, immer DD, ich war seit Classic nie Deff.
Da es ja jetzt den Dual-Specc gibt, dachte ich mir das ich es ja mal ausprobieren kann...
Aus Guides kann ich eine Rota entnehmen, und alles wissenswerte zum spielen des Tanks.
Aber ich frage mich auf welche Werte ich mich konzentrieren soll.
Denn beim DD Warri heisst es man braucht so und soviel hit, so und soviel crit usw.
Doch beim Tank konnte ich das nicht wirklich entnehmen, bis auf 540 Deff.
Meine Frage ist also, nachdem ich die 540 Deff erreicht habe, was ja heute relativ fix geht, auch ohne enchants und sockel, auf welchen wert soll ich dann wert legen?
Ausdauer, Blockwert, Parry, Ausweichen?
Was sind die anzustrebenden Werte?
Ist mehr als 540 Deff sinnvoll?
Hoffe ihr könnt mir helfen, da Tanken absolutes neuland für mich ist.