bis Nordend als „OFF-“ Tanken ?

Púnkt000

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich habe bis gestern noch NIE in Erwägung gezogen, einen Krieger zu spielen, aber nun habe ich extremste Lust darauf. Ich finde den Krieger geil weil es der „Oldschool“ Tank ist, und weil ich oft höre er ist sehr schwer zu spielen, was mir einen anreizt gibt es zu lernen Ich meine als Arkan Mage kann man in der Rota ja net alt zu viel falsch machen xP

Nunja, ich wollte hier einmal fragen ob es als Warri ähnlich zugeht auf lowlevel wie als Priest. Ich bin atm Shadow und kann aber ohne Probleme (abgesehen vom hohen Manaverbrauch) alles heilen in Classic. Kann ich also als Offwarri leveln und trotzdem tanken?

Wie ist das eigentlich, geht das leveln beim Warri als Off viel einfacher/schneller als als Deff?

Welche Stats sind für den Warri interessant? Stärke als Off, und was als Deff? Würde gerne Ingame mir den Warri genau betrachten aber dank dem tollen LUA Fehler geht es grad nicht

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...MFG
 
questen kann man mit allem, tanken auch, questen is halt n arms/fury spec bequemer, tanken prot, gehen tuts aber
als prot stackt man dann auch entweder str, oder stam. (oder hit, oder was man auch immer will (in sinnvollen mengen...))
 
Dann noch 1 Frage, was fürn ein Skillbaum nimmt man zum leveln? ^^ Ich habe keine Ahnung (zumindest noch) was MS/Fury und weiß der geier alles ist ^^ Ich weiss Waffenkrieger kann/konnte später 2x2Hand tragen *g*
 
Dann noch 1 Frage, was fürn ein Skillbaum nimmt man zum leveln? ^^ Ich habe keine Ahnung (zumindest noch) was MS/Fury und weiß der geier alles ist ^^ Ich weiss Waffenkrieger kann/konnte später 2x2Hand tragen *g*

MS = Waffenkrieger = 1x Zweihandwaffe von 1-80


Fury = Furor = Dual Wield (Beidhändigkeit) = 2x Einhandwaffe (10-80) und/oder 2x Zweihandwaffe (69-80)

Beides macht Spass, mit beidem kann man Leveln, Mit MS hat dürfte man weniger Wutprobleme haben, da man seltener danebenhaut.

Probier beides aus und spiel was dir mehr spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück