Duale Talentspezialisierung

K

koolt

Guest
Ich werde mir bald die Dualskillung kaufen (bin noch level 73) und wollte fragen was sinnvoller ist.
Ich möchte einmal Ele skillen und einmal Verstärker (Verstärker bin ich seit Anfang an). Gleichzeitig möchte ich eine Skillung für PvE und eine für PvP nutzen.
Jetzt würd ich gerne wissen was von beidem im PvE besser ist und was im PvP.
 
sehr sinnvolle antwort syrras.

würdest du dir den thread mal aufmerksam durchlesen, würdest du bestimmt feststellen, dass deine antwort nicht zur frage passt.

deine antwort soll anscheinend besonders lustig sein. nur kannst du dir auch vorstellen, dass manche leute das forum von buffed.de besuchen, um eine auskunft zu erhalten? weil sie zum beispiel einfach nicht wissen, welcher talentbaum sich wo besser spielt?

soviel zum flame

der threadersteller hat den leuten, die gewillt sind seine frage zu beantworten die talentbäume elementar und verstärkung gelassen.

im pve nehmen sich beide klassen nicht viel, is halt ne komplett andere spielweise. mit schlechterem eq denke ich liegt der ele vorne, mit besserem der verstärker, weil er einfach viel toller skaliert..

im pvp is der verstärker ohne cds einfach nur n opfer... mit cds kann er aber auch mal ganz stark sein. ele kann sich mittlerweile helfen und bursted halt schon nicht schlecht..

ich denk im pvp hast mit nem ele mehr spaß.. im pve kommts drauf an was man gerne spielt, aber hier macht mir mein verstärker mehr spaß als der ele...
 
Ok danke 1Harrizona für die Hilfe, ohne cds heist soviel wie wenn alle Skills auf cooldown sind? Wenn ja, dann ist mir das auch schon aufgefallen^^
Ach ja ich mach PvP am meisten im Alteractal (falls das irgendwie wichtig ist).
Gibt es sonst noch Empfehlungen?
 
Zurück