Duale Verteilung oder Flug in Nordend

Duale Verteilung oder Flug in Nordend

• Duale Verteilung

Stimmen: 7 17,1%
  • Flug in Nordend

Stimmen: 34 82,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
I

i_PeRfeCtiioN_vX

Guest
Hllo zusammen,

Ich hab einen Tauren dudu Heal und überlege mir was ich machen soll.Einerseits möchte ich Duale Verteilung lernen damit ich mach auf Eule Skill und besser lvln kann.Andererseits will ich wenn ich 70 bin Flug in Nordend haben damit es Relaxter ist.

Hoffe könnt helfen...

Was willst du hören?
Sind wir du?
Bist du wir?

Ich glaube nicht.

nimm flug ist vorteilhafter

Das Fliegen macht Dein Leveln deutlich schneller, weil Du einfach besser vorwärtskommst (und auch nervige Mobs besser umgehen kannst), und gibt damit auch die Möglichkeit, schneller das Geld wieder reinzufarmen. Und Du brauchst es sowieso wenn Du in den Sturmgipfeln oder Eiskrone spielen willst, also würde ich den Flug nehmen.

Gruß
Jarel

Ich würde dir zum Flug raten damit erledigst du Quests schneller und dadurch bekommst du auch schneller deine Duale Skillung

Ich habe auf Flug abgestimmt! Ist auch vorteilhafter

Wir reden aber doch hier über eine Ausgabe von entweder 1.000G oder 5.000G wenn mich meine Sinne nicht trüben, oder?
Ich würde eher dual-Skillung machen, und dann vielleicht erst später die Fliegerei, sollte zu wenig G da sein. Ich glaube kaum, dass das länger als 1-2 Level dauert. Durch Questen und Ini's kommste doch - gerade in Nordend - schnell an Gold.

Warum? Weil es Spaß macht. Bist flexibler in den Ini's. Entspannteres Questen und Leveln als DD.

Gruß.

Hast du schon einen Charackter auf lvl 80? Ansonsten kannst du sowieso erst mit lvl 77 Fliegen.

Wenn du schon einen 80er hast würde ich dir auch fliegen raten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden aber doch hier über eine Ausgabe von entweder 1.000G oder 5.000G wenn mich meine Sinne nicht trüben, oder?

Gruß.

ehm.. sagte sie/er nicht flug in Nordend?
Die kosten belaufen sich nämlich jeweils auf 1k g

ganz klar: flug!! wundert mich, dass du uns zu dieser entscheidung brauchst! ;-)

Ich mag hier mit meiner Meinung alleine darstehen, aber...nimm Duale Verteilung !

Dann kannst Du Dich im Dungeonfinder als DD und Heal einloggen und solltest mit sehr kurzen Wartezeiten ne Gruppe finden...und da Du da direkt in die Ini reinportest brauchste auch kein Flugmount
laugh.gif

Für die Wartezeit (die nicht so lange sein sollte) suchst Du Dir einen netten Questknoten aus, bei dem Du gleich 3 oder mehr Quests in einem kleinen Areal machen kannst und tobst Dich als Eule aus.

Vorteil: Erfolg für Dualskillung und schnellere Verdienstchance um die Kohle für´s Fliegen gleich wieder reinzubekommen. Ansonsten stellt sich natürlich die Frage, ob Du Twink mit Möglichkeit auf Fliegen durch Folianten hast oder nicht sowieso bis 77 warten musst...

Falls Inis nicht Dein Ding sind...behaupte ich das Gegenteil und sage "Flieg !"...beim Leveln durch Questen ist Dual nämlich nahezu nutzlos, allerdings würde ich dann nicht als Baum leveln...erinnere mich noch mit Schaudern an 70-er-Daylis als Bäumchen ohne Dual...
blub.gif

Ich vermute ja mal es ist eine Milchmädchenrechnung. Ob Du nun fliegen kannst und durch das schnellere questen die 1k recht fix zusammen hast, oder dual skillst und somit viele Inis laufen kannst und dadurch schnell Geld verdienst kommt meiner Meinung nach auf's selbe raus.

Also hab nur den Char auf dem Server also denk ich ich kann erst mit 77 fliegen...dann gäbs eher den sinn dual zu machn oder

Also hab nur den Char auf dem Server also denk ich ich kann erst mit 77 fliegen...dann gäbs eher den sinn dual zu machn oder

Dann ist die Antwort ja eigentlicht klar. Nimm Dual-Specc und level dich bis Stufe 77 durch Nordend, dann solltest du eigentlich auch die 1k Gold fürs Fliegen drin haben.

Dann kannst Du Dich im Dungeonfinder als DD und Heal einloggen und solltest mit sehr kurzen Wartezeiten ne Gruppe finden...und da Du da direkt in die Ini reinportest brauchste auch kein Flugmount
laugh.gif

das stimmt, aber in Nordend geht es nicht wirklich schneller in Instanzen zu leveln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück