DualWild pvp/arena 3.2

Earl Lunatic

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo liebe Todesritter

Da mir Dualwild sehr zusagt wollte ich einfach mal die Frage stellen:

Habt ihr Erfahrungen auf Testservern mit einer Dualwildskillung im pvp oder der Arena gemacht?

ich find es in sofern wichtig da ich mir jezt eventuell die 1850 Arenawertungs Einhandwaffen schon besorgen könnte
da diese sich eigentlich sehr gut eignen..

mfg sozi/earl

hi

ich denke nicht das der DW Dk sich durchsaetzen wird mit ner 2h waffe fallen die crits höher aus und auch insagesamt der schaden

aber das ich noch nicht auf den testservern spielen konnte ist es nur einer vermutung^^

denk ich auchnicht, der dk spielt sich als burster in der arena und da sprechen 2 1h waffen dagegen
smile.gif

Das neue Talent habt ihr aber schon mitbekommen oder
wink.gif

Fakt ist - es muss ausprobiert werden. Aufgrund "Thassarians Drohung" erhalten unsere Schläge mehr "Wumms" - aber nicht so heftig wie Zweihandschläge.
Ich denke mal, in ernsthaften Arenateams wird es keinen Platz haben. Aber im BG PvP ist es sicherlich ganz unterhaltsam.

Ich habe mit mein DK auf de Testserver gespielt, und muss sagen das durch die neue Skillung und 2x1h Waffe 3-3,5k dps, und originalserver mit 2H 2,5-3k dps gesteigert haben (Boss Dummy).
der critt beträg af dem testserver mit 2h Froststoß bei 6k (originalserver 8k), und 2x1hand bei 4k+3k (Tödliche PVP set). also eindeutig mehr als 2h.
da Kreuzfahrer Runen VZ fast durchgehend progt, und andere Fähigkeiten steigert damit auch unsere dammage.
Unheilig macht dagegen kaum unterschied zu original server.

Löl ,

@Vorposter

ersten: was hastn du für ne Skillung das du am Boss Dummy nur auf 2,5-3k dps kommst ,

und zweitens: warum kommst du mit Froststoß crit nur auf 8k ?

So zum Thema: Ob sich Dw auf dem Live Server mit dem klassischen 2h Dk messen kann muss sich erst zeigen, den wie auch immer muss man auf dem PTR sagen , es ist nur Test es kann sich immer noch etwas änder also muss man sich mit solchen speziellen Fragen gedulden bis es Live kommt und /oder man es selbst ausprobieren kann

den manche nehmen den PTR so scheiss ernst und denken ... JA GENAU SO kommts auf normalen server , aber wie du siehst der Game interne "Questhelper" wurde jetzt auch entfernt usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tödliche PVP equip + Frost PVP Skillung.
zufällige weise habe ich mein eigene char auf dem server kopiert und nicht die nonplusultra pve equiptes + pve skillung benütz.
Lesen > Überlegen > Schreiben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück