DUDU beste Skillung zum Leveln

Respekt

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo Buffes Gemeine

Heute habe ich die Klasse angefangen die ich schon immer mal anspielen bzw auf 70 haben wollte.

Nun stehe ich hier mit meinen LvL 9 Dudu und frage mich welcher Skillbaum der beste zum schnellen solo
lvln ist ?

danke für eure posts !

Einfach auf Feral skillen.
Also Wilder Kampf,dann kannst du nichts falsch machen!
biggrin.gif

1. Dieses Thema sollte ins Druidenforum
2. Benutz die Suchfunktion, da es solche Themen zu hunderten gibt
3. Wie es schon meine Vorgänger gesagt haben ist Feral, also Wilder Kampf am besten für Solo-PvE geignet

Skill Feral und konzentrier dich erstmal auf Bärentalente, bis du Katze hast, dann schick deinem Twink bissl Gold und Skill auf Katze im Feral-Tree, denn Bär wirst du nicht so schnell wieder brauchen, hab fast ausschließlich als Katze gelevelt und das ging super.

Skill Feral und konzentrier dich erstmal auf Bärentalente, bis du Katze hast, dann schick deinem Twink bissl Gold und Skill auf Katze im Feral-Tree, denn Bär wirst du nicht so schnell wieder brauchen, hab fast ausschließlich als Katze gelevelt und das ging super.

LoL?! Am anfang ist es doch eh scheiß egal? Ich habe auch auf 10 schon für katze geskillt. Außerdem macht der feral baum zwischen katze und bär nur ein paar unterschiede aus.

Ähm ... nee am Anfang muss man schon gucken auf welchen der ersten Skills im Feral-/Wiederherstellungtree man Punkte kloppt. Bei 10 zu vergebenen Punkten bis Katzengestalt kann man Mist bauen und die Bärenskills brauchst du ne ganze Zeit dann net mehr.

Zurück