Dudu DD

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leutz,
da ich leider nicht auf dem aktuellen stand bin bei druiden wollte ich hier mal fragen, wie es mit dem dudu als dd steht. Wir haben ja zwei möglichkeiten:
- Eule (Balance)
- Katze (Feral)

Ich wollte nun fragen wo die jeweiligen Vorteile liegen und bei welcher Skillung man mehr DPS raushaut^^? Ich kann mir zwar denken dass es gleich liegen würde bei gleichwertigem equip trotzdem fragen^^

Und wie siehts nun mit ICC10ner aus und Pre ICC10ner
ist es leichter an Eulen-equip ranzukommen oder katzen-equip?

Ich denke von den DPS her herrscht zwischen eule und katze zurzeit fast ein gleichgewicht, evtl hat die katze bei perfekter rote noch die nase vorn. Equip bekommst denke ich gleich schnell, kannst dir für beide skillungen was herstellen lassen und T9/10 gibts auch sehr schnell.
Vorteile bei der Katze sind das du auch gut PvP machen kannst, was sich bei der Eule schwieriger gestaltet. ##

mfg

hm ka..ne katze die mich im dmg abgezogen hat mit ähnlichem eq wie ich hab ich seit nax zeiten nicht mehr gesehen.
Aber mit ner sehr feinen rota und nettem arp unso haut ne katze sicherlich böse zu.

Also die Katze macht wirklich bei gutem equip richtig übel dmg und steht soweit ich weis auch mit an der spitze.

Aaaaaaaaaaber....

Zum ersten ist sie verdammt schwer zu spielen und zu perfektiuonieren sprich max dmg erst recht.

Achja. es heißt nicht Dudu. Ist ja auch kein schamscham oder jäjä

Zuletzt bearbeitet:
jep die eule dürfte um einiges leichter zu spielen sein als ne katze ;-)

aber wie gesagt kannste halt mit der katze im pvp auch glänzen, denn wenn du den vogel im pvp bwegst fühlt es sich immer so an als hättest du ne riesige rote zeilscheibe auf dem kopf xD

Najaaaaa... eine Eule würde ich nicht als einfach zu spielen bezeichen. Sicher ist die Rotation verhältnismäßig einfach und simpel... wenn man denn stehen bleiben darf.
victory.gif

Bei solch Movement lastigen Kämpfen ist es verdammt schwer, die Eule auf Max Damage zu bringen. Man muss schon genau wissen, wie man den Damage-Verlust ausgleich, wenn man gerade die Finsternis-Phase damit verbringen durfte zu laufen oder einen Damage-Stop einlegen zu müssen.

Eulen-Rotation:
Zorn bis Finsternis - Sternenfeuer bis Finsternis - Zorn bis Finsternis - Sternenfeuer bis Finsternis
Nach einer Finsternis-Phase oder bei Movement setzt man DoTs (Insektenschwarm und Mondfeuer sowie ggf Feenfeuer) nach und fertig.

Katzen-Prioritätenliste (grob)
- Wildes Brüllen niemals auslaufen lassen
- Zerfleischen-Debuff niemals auslaufen lassen
- Zerfetzen niemals auslaufen lassen
- Krallenhieb-Blutung niemals auslaufen lassen
- Tigerfuror nur bei weniger als 30 Energie zünden
- Wilder Biss einstreuen, wenn alle Blutungen und CDs lange genug laufen, am besten mit ca. 35 Energie
- Kombopunkte mit Schreddern aufbauen
- Berserker richtig timen (CD-Stacking z.B mit Trinket und Kampfrausch/Heldentum)

Die Bewertung darüber, welche von den beiden Spielweisen die anspruchsvollere ist, überlasse ich jedem selber
wink.gif

Achja. es heißt nicht Dudu. Ist ja auch kein schamscham oder jäjä

Also ich spiel eine Eueu
tongue.gif

Ich muss sagen, eine Eule is wirklich einfach zu spielen. Und vom dmg bin ich zufrieden. Häng immer mit vorne dabei.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiel eine Eueu
tongue.gif

Ich muss sagen, eine Eule is wirklich einfach zu spielen. Und vom dmg bin ich zufrieden. Häng immer mit vorne dabei.

Lg

Im 10er/25er ICC? Normal oder Hero?

Und Eule mit PVE Equip im PVP (so mach ich das atm) ist ne reine Glückssache.
Treffe ich auf Spieler mit PVE Equip, sind es meist leichte Beute, 2x Zauber wirken und schon sind ~30k HP weg.

Zum DMG-Output in ICC nochmals, kann ich nicht wirklich was sagen, da ich in ICC hm (10/25) nur bei Saurfang um zu kicken.

Zurück