Dudu im Raid/Instanz

Wie ist der Dudu in Raids oder Inis?

• Unverzichtbar

Stimmen: 0 0,0%
  • Unbrauchbar

• Ist schon ganz nett einen dabei zu haben

• Hat nur Potenzial in Inis

• Hat nur Potenzial in Raids

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi was sagt ihr ist Dudu im Raid/Ini als Moonkin zu gebrauchen oder ist Feral besser (DD)
oder doch besser Healer?
unsure.gif
wobei man als Healer sehr gute Konkurenz hat (Pala/Priester/Schamy)
sleep.gif

Postet eure Meinung mit den verschieden Skillungen
top.gif

und diskutiert ein wenig über unseren Freund den Druiden
biggrin.gif

Feral als gesamte Skillung fehlt mir da. Ein guter Feral kann tanken und Damage machen.

tut mir leid aber di unfrage ist recht sinnlos, da jeder klase innem raid immer vorhanden ist und wenn das equip und skill stimmen kann man auch als healpreister deftigschaden machen von daher:
sind druis als moonkins,ferals und heiler für jeden raid ne hilfe aber ohne gehts auch gut

das kommt darauf an, wieviel ps der dudu hat!

tut mir leid aber di unfrage ist recht sinnlos, da jeder klase innem raid immer vorhanden ist und wenn das equip und skill stimmen kann man auch als healpreister deftigschaden machen von daher:
sind druis als moonkins,ferals und heiler für jeden raid ne hilfe aber ohne gehts auch gut

Kann man aber nicht wirklich so sagen weil in diesem Thread geht es um die Wichtigkeit der verschieden Skills und des Dudus im Allgemeinen in einem Raid wie Kara^^

nen feral der sagt er ist ne katze und braucht kein tank gear hat die klasse verfehlt
und sollte besser nen schurken lvln
feral im raid ist klasse als tank der auch dps machen kann
das ist praktisch da man nicht immer 2+ tanks braucht

ne heal dru ist auch kaum verzichtbar baum aura in tank gruppe echtes + für den raid

moonkins sind auch nett aber leicht zu entbehren

das macht die umfrage recht sinnfrei ohne mehrfach antwortmöglichkeit

2 skilungen sind gleichermassen förderlich für jeden raid/gruppe
wobei feral tank und feral dd zusammen gehört und wer als feral nur 1 equip set hat lässt 50% seines potenzials brach liegen
und soeiner ist in jeder gruppe/raid unbrauchbar

1 skillung ist auch nur 1 dd von vielen

In einem Raid sollte zumindest 1 Druide dabei sein damit 25 Personen vom MDW Buff profitieren können. Es ist eine gute Erhöhung der Widerstände und aller Stats. Somit kann mit einem Spieler der buffed die Gesamt DPS und HPS erhöht werden. --> Der Druide ist im Raid unverzichtbar (Multiplikatoreffekt)

Allerdings ist es völlig egal ob es ein Feral, Moonkin oder Heiler ist, da jeder MDW buffen kann. Er nimmt halt den Job ein für den er geskillt ist.

Weitere Boni des Druiden welche auf weitere Spieler wirken als nur ihn selbst sind (je nach Skillung)

- Dornen (minimal Schaden, aber Schaden)
- Battlerezz
- Rudelführer / Baumaura / Moonkinaura

Moonkin, Feral oder Heiler alles kann gebraucht werden und im optimal Fall, hat man auch alle drei dabei (25er Raid), in einem 10er Raid sollte zumindest ein Druide dabei sein.

Die Boni, die ein Druide bringt, sollte man nicht vergessen aber genauso wichtig sind alle anderen Klassen, die neben ihren Fähigkeiten guten Support wie die Druiden liefern (Schamanen, Paladine).

soweit würd ich sagen feral und heiler egal ob mix skillung in moonkin und resto oder reiner resto sind sie alle gern gesehen zu den stoßzeiten sind wir teilweise bis zu 6 im raid moonkin würd ich sagen teilsweise nein wenn es in die 25er raids geht wegen extremen pot aufwand selbst mit 4ert4 bonus was schon fast zu einer set abhänigkeit führt ergo bei allem was mit 10 min enrage gelegt ist kritisch

Zuletzt bearbeitet:
soweit würd ich sagen feral und heiler egal ob mix skillung in moonkin und resto oder reiner resto sind sie alle gern gesehen zu den stoßzeiten sind wir teilweise bis zu 6 im raid moonkin würd ich sagen teilsweise nein wenn es in die 25er raids geht wegen extremen pot aufwand selbst mit 4ert4 bonus was schon fast zu einer set abhänigkeit führt ergo bei allem was mit 10 min enrage gelegt ist kritisch
wat????
vergiss bitte nicht satzzeichen reinzusetzen, das hier kann man net lesen, habs 4 mal versucht zu verstehen was du hingekritzelt hast!!!

Zurück