Dudu Katze BiS

Sôulreaper

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
bin mir zz nicht sicher was zz ohne schlachtzug brauchbares eqip für meine katze ist grad z.b. trinket etc.

jemand nee info zu BiS für meinen kleinen schnurrer ?

Best-in-Slot Listen ohne Schlachtzüge gibt es zz nicht, weil alle existierenden Listen zz die Raidgegenstände miteinbeziehen, zz. Wenn du dir, zz, aber selbst die Mühe machen willst, dann schau mal zz bei wowhead unter Extras > Profiler rein. Dort kannst du dir zz deinen Char mit dem zz Equipment anzeigen lassen und dann für jedes zz Item per Rechtsklick "bessere Gegenstände finden" anzeigen lassen. Da findest du zz wenigstens eine Übersicht, was es zz alles gibt. Ansonsten kann ich dir zz nur die Homepages der Top-Gilden empfehlen, die machen sich meistens die Arbeit solche zz Listen zu erstellen.

(Anmerk: wer diverse zz findet darf sie behalten^^)

also hab des jetzt mal versucht, und der score gibt an wie gut des teil dann ist oder wie das ?

Versuch mal die Seite zu nutzen für BIS Sachen..

http://www.askmrrobot.com/wow/gear

Ich find, sie ist einer der besten Seiten!

LG..

habs jetzt mal an meiner katze getestet.. schaut ganz gut aus. was mich nur wundert ist, mr. robot schlägt mir vor, ich soll bei meinem kopf (Maske der Ranken) crit in mastery reforgen. derzeit hab ich haste in mastery reforged. dachte bisher immer, agi > mastery > crit > haste wär die prio-liste.
Vielleicht hat die Software ein Limit für bestimmte Werte drin, also wenn er z.b. einen gewissen Wert Krit erreicht, diesen ab dem Zeitpunkt als Umschmiedewert vorschlägt. Nur so als Idee.

also habe die programme jetzt mal ausprobiert aber muss sagen das ich bei dem einem trinket echt ins schwitzen komme.

+

die 2 trinkets währen am besten, unbeachtete warnung hab ich aber bei ft weis ich nicht was ich davon halten soll...... soll hit davon in meisterschaft schmieden.

ich habe derzeit

+

was denk ihr drüber ?

-157 Mastery

+80 Agi
+192 Hit
Relative Stat Values at 85 (25M raid):

DPS: 3.88

Agi: 2.57

Str: 2.00

AP: .96

Mastery: .91

Haste: .82

Crit: .75

Exp: .71

Hit: .71

(via fluiddruid)
Macht einen Wert von

+199.05

daher ist es besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, also danke für die fixe antwort leider kann ich bauer damit nix anfangen mit dem zahle wirrwarr.

Wenn es um Haste und Krit geht, und beides auf einem Item vorhanden ist, schmiedest du den höheren der beiden Werte in Mastery um.

ist eigentlich recht simpel zu verstehen... durch die Relative Stat Values wird jedem Attribut das auf einem Item ist ein Wert zugeordnet der die Wertigkeit dieses Attributs für dich als Katze ausdrückt.
1 Punkt Beweglichkeit hat als den "Wert" von 2,57
1 Punkt Mastery den "Wert" 0,91

1 Punkt Beweglichkeit ist also 2,82 mal "besser" als 1 Punkt Mastery

Ich habe dir die Werte der Trinkets bereits ausgerechnet und Fließender Tod bringt dir ein Plus von 199,05 Punkten, es ist also besser als Tias Gunst

Zurück