Dudu Lederverarbeitung

Kelvarmellon

Quest-Mob
Kommentare
36
Hallo, ich habe eine Frage die mich ein wenig beschäftigt, und zwar:

Ist es besser als Feral/Katze oder Moonkin diesen Beruf auszuüben?

Interessant wäre ja die Sache der Spezialisierung, bei welcher Richtung dieser Beruf mehr ausgenutzt wird, speziell die Sets und Ini Rezepte.

Ich hoffe, es weiß jemand Rat, danke im voraus

Kel

Hallo, ich habe eine Frage die mich ein wenig beschäftigt, und zwar:

Ist es besser als Feral/Katze oder Moonkin diesen Beruf auszuüben?

Interessant wäre ja die Sache der Spezialisierung, bei welcher Richtung dieser Beruf mehr ausgenutzt wird, speziell die Sets und Ini Rezepte.

Ich hoffe, es weiß jemand Rat, danke im voraus

Kel

Also als Mooni und baum bekommst ein nettes set auch als katze bekommst ein nettes für den Bär gibt es leider kein epic set aber das bekannte Grolhuf und noch ein paar nette rezepte :
Stiefel , Gürtel

Die spezialisirung bezieht sich nur auf die epic sets nicht auf die rezepte die kannst du mit jeder spezialisirung lernen.

Hoffe ich war dir eine hilfe hier noch alle bisherigen rezepte

Also mit Lichking bekommste wenn du Lederer hoch hast nen coolen critt-Bonus.

Das ist wenn du Moonkin skillst sehr sehr hilfreich (als Katze weiß ich dass net)

Und Lederer können mit Lichking so VZs für irgendsoon Rüssiteil herstellen. 90 ausdauer oder int. Auch sehr hilfreich. 90Ausdauerals Bär=112,5 Ausdauer.

Die Rüssiteile die du dir machen kannst sind aber meistens schlechter als die Teile die du aus den Anfangsraids bekommst, von daher skillst du Lederer zum Großteil nur um Gold zu machen oder dir die Beruf-boni bzw. die Leder VZs zu holen.

Also als feral würde ich ganz sicher lederer machen .Als Moonkin Lederer oder Alchi weil die Alchisteine die Wirkung von Manatränken um 40%erhöhen, und du somit nicht so schnell OOM gehst. (ich spreche aus erfahrung xD).

Naja mit Lichking Kannste eh nur noch 1 Trank pro kampf verwenden was diesen Efekt wieder vermindern würde.

Mach einfach Lederer , es hilfft dir immer sehr weiter. :-)

Mfg Rußler

Danke Euch beiden für die Antworten, ich werde dann mal beide Dudu´s zur Lederverarbeitung animieren^^ An Alchie hatte ich auch schon gedacht, gucke mir das aber erstmal nach dem 13/11 an, solange kürschnert der noch (was sonst ein Hunter macht).

Ich geh dann mal skillen, danke und schönen Sonntag noch

Kel

Und Lederer können mit Lichking so VZs für irgendsoon Rüssiteil herstellen. 90 ausdauer oder int. Auch sehr hilfreich. 90Ausdauerals Bär=112,5 Ausdauer.

Ich meine gehört zu haben dass das nur für den Lederer selber ist. Sprich wie die Ringverzauberungen beim Verzauberer.

Edith meint das von Björn in nem Buffedcast gehört zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es.Sonst gäbe es ja wiedermal keinen guten Grund im High-end lederer geskillt zu haben ;-)

Übrigens gibt das Kürschnern den passiven Crit-Bonus, der natürlich für Eule, Katze und Bärchen sehr gut ist.

Als Tank-Feral sollte man dann wegen der 90-Ausdauer-Patches das Ledern behalten. Und ja, die Dinger werden dann BOP sein, also nur für den Lederer selbst.

Ich find schön das Blizzard die Dinge für Kürschner, Lederer und wahrscheinlich auch bei den anderen Berufen einführt. So macht es diese Berufe auch im Endgame um einiges attraktiver als jetzt.

Jow, kommt ja für jeden Beruf was. Ich hoffe auch für die Nebenberufe, so dass es sich noch mehr lohnt, diese alle zu steigern.

Angel: Senkt die Chance im Wasser gebissen zu werden

Oder was stellst du dir da so vor ^^?

Ne, eher sowas wie:

Sobald Du ins Wasser fällst, wirst Du Chuck Norris ;-)

Nein Quatsch, mal im Ernst. Kochen sollte den Buff-Effekt der Mahlzeiten nochmal geringfügig steigern. Angeln sollte eine Chance geben, zwei Fische mit einmal zu Angeln. Und Erste Hilfe könnte z.B. eine Chance auf einen Buff erzeugen, welcher 5 Minuten hält und alle 30 Sekunden 1000 Leben heilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück