D3 für die PS3?

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

auf dem Weg zum Arzt heute, ist mir aufgefallen mit was für einer Gelassenheit ich Blutabnahmen und Spitzen seit meinem Krankenhausaufenthalt über mich ergehen lassen und welche Ironie das eigentlich ist, dass ich tattowiert und gepierct bin, obwohl ich immer panische Angst vor Spritzen und anderen Dingen in dieser Richtung hatte. Nunja, Blut ist auf dem Weg ins Labor und wenn sich die Entzündung nicht wieder ausgebreitet hat, erfahre ich morgen meine Werte ^-^


Diablo 3 für die Konsole



Obwohl ich D3 für den Rechner nicht so überzeugend fand, werde ich mir für die Playstation Diablo 3 kaufen. Ich meine so für zwischendurch ist es echt ... nett. Aber mehr auch nicht. Den Charme von D2 kann es einfach nicht gerecht werden - finde ich! Ich war großer Diablo 2 Fan und verständlich, dass ich dann umso enttäuschter von "Diablo" 3 war. Nunja, nächste Woche mal testen, ob es an der PS Spaß macht oder nicht. Bin ja eigentlich eher der xbox-Spieler, aber da muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und da ich ja eh eine Ps3 rumstehen habe, brauche ich mir diese ja auch nicht extra holen - was ich sowieso nicht tun würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich überlege noch, ob ich wieder Hexendoktor spiele oder mal was anderes an der Konsole teste. Werde ich dann spontan entscheiden. Zum Release bin ich ja noch krankgeschrieben und habe genug Zeit :'D Obwohl ich mich auch schon wieder auf die Arbeit freue und es mir von Tag zu Tag besser geht. Gestern bin ich zum Beispiel zu einem Handballspiel meines Vereins und in der 1,5h die ich dort war, hatte ich nur 2-3x Schmerzen im Bauch. Und weil es mir die Tage so gut ging, habe ich auch mal ein aktuelles Bild von mir gemacht und bin damit sogar mal zufrieden :'D

1237178_635544656470804_1602576510_n.jpg


Heute besuchen mich meine Eltern und wir fahren zur Keramikscheune. Das ist quasi Ikea für Gartenmenschen. Da gibt es Deko- und Heimaccessoires, Blumentöpfe, Riesenlaternen und alles was das Balkonherz begehrt - ich freue mich schon! Nachher werde ich Pfannenkuchen mit Nektarinenmandelfüllung machen und heute Abend noch einen Kuchen backen, da ich morgen die Jungs bei der Arbeit besuchen möchte und die alle meinen Kuchen mögen - jaja, sorry an alle Portalfans.

Gestern habe ich einen Herz der Angst-Raid mit meinem Twink gestartet und nach 1,5h suchen waren wir dann auch voll. In der Ini ging es dann los, dass die ersten Discs hatten und nicht wieder kamen, andere sind einfach leaved und naja - letzten 2 Bosse haben wir dann nicht mehr gemacht, da einige Leute wegmussten und ich auch keine Lust mehr und Hunger hatte. Leider nur 3 Teile für mein 2nd Specc bekommen .. aber besser als gar nichts (: Habe dann selfmade-Pizza gemacht und bin so oben erwähnten Handballspiel. Zuhause wieder angekommen, habe ich mich auf die Couch geschmießen, Two broke girls geschaut und dabei meine Pizza gefuttert - guter Tag!

Heute waren die Server überraschend schnell online, aber als ich dann in den LFR rein bin mit einem Twink beganen die Probleme - ich weiss nicht, ob die Server jetzt wieder stabil sind, aber ich werde mich jetzt auch erstmal den Pfannenkuchen zu wenden. :happy: Ich hoffe sie werden gut aussehen und schmecken, dann gibt es im nächsten Blog Rezept + Bilder ^-^

Bis dann!
 
Das ständige Gruppenverlassen ist wirklich oftmals echt nervig, das ändert sich hoffentlich mit dem Flex etwas

Nektarinenmandelfüllung? Klingt ziemlich exotisch - teil uns auf jeden Fall mit, wie es geschmeckt hat
 
Danke Schrotti ^-^

Ja, morgen gibt es einen Blog mit dem Rezept - hat ganz gut geschmeckt - ich denke mit selbstgemachten Pfannekuchen ist es saulecker.
 
Schön dass es dir wieder besser geht. Auf das Pfannkuchen Rezept freue ich mich da ich selber ein Hobby Koch bin :P
 
Zurück