also bis level 20 hat man ein gewisses leveldefizit, welches spaeter um laengen wieder rausgeholt wird.
nach level 20 generell auf feral skillen, bis zu level 70 (balance ist ab level 40 eine alternative, aber wegen der items meiner meinung nach fruehstens in der scherbenwelt ueberlegenswert).
sobald man die katze mit stealth hat, sollte man viele quests machen, die ja durch das stealth wie beim schurken weit aus schneller gehen. auch farmquests gehen schneller als bei anderen klassen, weil man so gut wie keine downtime hat.
irgendwann wirst du an dem punkt angelangen, an dem alle deine quests im questlog rot sind, weil man nicht so viele mobs umhauen mus, um die meisten quests zu bestehen (stealth).
zu diesem zeitpunkt heisst es farmen, bis einem vor langeweile die augen zufallen.
ich rede hier von 2-3 leveln dauerfarmen, bis die quests wieder einigermassen machbar sind.
diese farm-zeit sollte einmal kurz vor 40 (extrem guenstig des goldes wegen) und einmal so vor level 60 auftreten, wenn ich mich richtig erinnere.
die farm- und grindspots sind im prinzip die gleichen, wie die von den anderen klassen, obwohl du als feraldruide auch ruhig mal schwirigere gegner "farmen" kannst.
des weiteren wirst du die meisten elite-quests solo machen koennen, was auch ein grosser zeitfaktor ist.