Dudu lvl?

Deathquake

Quest-Mob
Kommentare
37
hiho ihr,
hab da ne Frage undzwar wie lvlt man den Druiden schnell auf 70.
Hoffe man kann mir ne Skillung oder Form oder so was erklären.

"dududu... nanana, das war aber ungezogen, kleiner bengel."

wer in babysprache spricht, darf keine vernuenftigen antworten erwarten ^^

Kann den Titel nit mehr ändern sry
smile.gif

also bis level 20 hat man ein gewisses leveldefizit, welches spaeter um laengen wieder rausgeholt wird.
nach level 20 generell auf feral skillen, bis zu level 70 (balance ist ab level 40 eine alternative, aber wegen der items meiner meinung nach fruehstens in der scherbenwelt ueberlegenswert).
sobald man die katze mit stealth hat, sollte man viele quests machen, die ja durch das stealth wie beim schurken weit aus schneller gehen. auch farmquests gehen schneller als bei anderen klassen, weil man so gut wie keine downtime hat.
irgendwann wirst du an dem punkt angelangen, an dem alle deine quests im questlog rot sind, weil man nicht so viele mobs umhauen mus, um die meisten quests zu bestehen (stealth).
zu diesem zeitpunkt heisst es farmen, bis einem vor langeweile die augen zufallen.
ich rede hier von 2-3 leveln dauerfarmen, bis die quests wieder einigermassen machbar sind.

diese farm-zeit sollte einmal kurz vor 40 (extrem guenstig des goldes wegen) und einmal so vor level 60 auftreten, wenn ich mich richtig erinnere.

die farm- und grindspots sind im prinzip die gleichen, wie die von den anderen klassen, obwohl du als feraldruide auch ruhig mal schwirigere gegner "farmen" kannst.

des weiteren wirst du die meisten elite-quests solo machen koennen, was auch ein grosser zeitfaktor ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed @ Hard

Noch hinzu fügen will das es dir richtig was bringt wenn du dir mit LvL 50 das Heldentumkartenset besorgst. Damit reduzierst du deine Downtimes noch weiter.
Zum Farmen bieten sich für die Katze natürlich Stoffigegner an, als Bär ( was durchaus mehr bringen kann mit H. Karte ) natürlich dicke Gegner die möglichst garnicht Casten. Diese dann zusammen ziehen und mit Aoe nieder knüppeln. Aufrgrund der Heldentum und des Rüdelführers ( verbesserter natz ) regst du genug Leben um eigendlich pausenlos weitere Mobs hinzu zu pullen.

Danke Barbarina ;-)

Jetzt werd ich wohl mal nach dem besagten Kartenset schauen. Hab nur leider immer so geskillt, dass ich erst in zwei Leveln (55) den verbesserten Rudelführer komplett hab, macht aber nix.
Bekommt man das ausm AH? wenn ja, stehen meine Chancen wohl schlecht
tongue.gif
die preise da sind echt indiskutabel.

Naja ich habe ja meinen Druiden mit BC wieder entstaubt, da er ( schande über mich ) wegen Heileraktivitäten zum Muli mutiert war.
Dann habe ich mir sofort im Ah das Kartenset geholt nebst anderer Feralteile die alle nicht mehr vorhanden waren.
Der Spaß hat mich 300 G insgesammt gekostet 150 davon fürs Kartenset, aber es wars wert.
Ich benutze es sogar jetzt mit 70 immernoch und will es nie missen.
Sogar in Instanzen gibt es einem als Tank nochmal nen kleinen extraschub Heilung, da es ja bei Treffer auslöst. Und wir sehr viele Treffer landen egal ob an Einzelzielen oder noch extremer an vielen.
Selbst mein Feraldruidenpartner, staun immer was ich meinem Bären beim Farmen zu mute.
Ich sage nur:
Kleinen Twink durchs Scharlachrote gezogen, ab in die Kapelle jeden Mob geschlagen bis zum Tor dann alle gekillt, dann dort rein und sofort auf den Boss. Der Druide heilt sich dabei soo heftig hoch das es echt schwer ist den Tot zu bekommen. Nur Vorsicht ist wie oben schon gesagt bei Castern geboten weils bei denen eben nicht soo klappt wie bei Melees.

ich danke dir auch Barbarina weiß jetzt wie ich mache.

Aber bedenke das mit der Kapelle geht nur auf 70 mit gutem Equip allein^^.

Warum schnell auf Level 70 kommen, wenn man das Spiel auch genießen kann?

Ich sag nur, wer sehr schnell leveln will muss einfach sehr lange spielen oder längere Erfahrung in WoW mitbringen.

Statt dem Kartenset hol dir lieber das:

(Ist auch schneller und einfacher zu kriegen. Allerdings halt erst ab 62.)

was kann ich mit dem Kartenset machen und wo bekomme ich es her?
wie viel kostet es ungefähr?

wo sollte ich mit ca. lvl 40 farmen?

Keine Ahnung was Lortox sich denkt ^^!

@ Alpha das Kartenset einfach im AH kaufen denn ein Farmen auf selbiges dauert Ewigkeiten. Und mit LvL 40 den Rest von Stranglet fertig machen dann ab nach Tanaris und Hinterland. Dort die Questen erledigen und Feralas und Ungoro in Angriff nehmen.
Wenn das erledigt ist, Sengende Schlucht durchziehen. Dann solltest du bereits LvL 50++ sein und kannst in die WPL gehen. Dort Questen erledigen und in die Brennende reisen und ggf. noch Verwüstete. Dann haste LvL 55+ und kannst ÖPL + Silli anfangen. Gebiete wie Teufelswald ectr. stehen auch noch zu deiner Verfügung. Ich an deiner stelle würde mir die ganzen hohen Gebiete aufsparen bis kurz vor 60 dann die Quests im Schlaf erledigen und ab in die Scherbenwelt.
Reicht das ?

Zurück