Dudu lvl?

sry, aber je höher dein lvl wird desto weniger bringt dir das kartenset, da der geheilte wert gleich bleibt, der schaden den du bekommst, bzw. auch deine hp steigen werden.

attackspeed ist dabei völlig irrelevant, da es einen p/min hat wie so ziemlich alle p's wie auch z.b. crusader/mungo/bla/blub/etc....

also völlig rausgeworfenes gold wie ich finde.. warte lieber auf gute trinkets aus q-belohnungen aus der scherbenwelt o.ä... die sind günstiger und bringen dir im endeffekt auch mehr.

Greetz,
Täsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taschaa was für einen Char spielst du ??? Und hast du das Kartenset schonmal auf einem Bären erlebt ??
Sicher nicht.

Richtig ist das du ein P/min hast der sich aber an deine Waffenspeed angleicht, genauso wie bei Kreuzfahrer ectr.. Nun kommt aber der Hammer als Bär hast du 3 Schadenformen bei denen dein Waffenspeed ( Waffe ist nicht ganz der Richtige Ausdruck eher Attakspeed) keine Rolle spielt da sie Instant ( eines davon mit 6 Sec Cooldown ) sind.
Aber trotzdem die errechnete Procchance für deinen Attackspeed weit gilt.
Das bedeutet das du in solchen Fällen eben mehr Procs hast wie du norm haben soltest.
Und die Chance zählt pro Schaden dem du einem Gegner zufügst, du triffst als Bär aber 3 Gegner die auf selben LvL wenn niucht gerade Caster eh verschwindend wenig Schaden machen.
Hinzu kommt natz auch noch der Rudelfüher der Pünktlich alle 6 Sec auslöst und keine Sec später
biggrin.gif
!

Und wenn ich dir mal die Recap Daten von 3 Stunden alleinfarming mit meine mDruid Zeige wirst du definitiv kei nWort mehr über dieses Kartenset oder eben das Mal der Eroberung verlieren.
Denn es Heilt bei mir rund 60 % meine gesammten Heilungen danach kommt Rudelführer irgendwann mit rund 25-30% und dann erst meine Fähigkeiten.

Ja, schieb mal nen Screen rüber
smile.gif

Würd mich mal interessieren ob ich wirklich so daneben gelegen habe O_o
biggrin.gif

Wenn ja, sry
sad.gif

Ich denke am WE komme ich mal dazu wieder 2-3 Stunden zu farmen dann kommt der Screen.

selbst Ohne screen vollkommen richtige aussage.
Als Katze bei solo mob farming dann die nette Götze (kp ob scho erwähnt) die bei 5 CP zu 100% 90-110 Leben heilt, somit haste Götze, Karten-Set, Trinket(Zangamarschen, mal der eroberung wenn ich net falsch liege) und als guter letzt Imp Rudelf. VIER Sachen die dich ehilen, da kannste ne menga farmen bis du heilen musst
wink.gif

Zurück