DUDU oder DRUIDE! Der Top VOTE zum Thema ;)

Wie wollt Ihr genannt werden? (bitte nur Druiden-Spieler voten, danke)

• Klar ich bin ein Druide/in oder Druid

Stimmen: 1 100,0%
  • DUDU is genau richtig

Stimmen: 0 0,0%
  • DUDU/DRUIDE geht beides, völlig egal!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Joliniâ

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Würde mich mal so intressieren, der Thread soll net als 2ter SPAM THREAD dienen. Bitte einfach mal alle die hier als Druide rummschleichen uä abstimmen. Mich intressiert einfach mal die Meinung der "Spielerschaft", die selbst Druiden/DUDU´s sind...
danke

Mein Ingamename ist Anìel,so lass ich mich gerne nennen.Und wie heißt du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blush.gif
Joliniâ is mein richtiger Name.
Doch gings mir hier halt mehr um die "Klasen" Bezeichnung, weils ja anscheinend nen heises Thema is
wink.gif

"Heißes Thema",hm?Dass Krieger nur noch "Tanks" genannt werden ist auch so ne lustige Sache,aber darüber beschwert sich keiner.Dudu ist einfach eine Kurzform.Kenne genügend Leute,die diese Form einfach benutzen,weil man dann nicht so viel schreiben muss.Und als Beleidigung ist es eigentlich nie gemeint.

"Respektvolle Behandlung" kann man mir als Spieler rüberbringen,das reicht mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles richtig, eigentlich wollte i ja gar net diskutieren sondern nen reinen umfrage Theread machen.
(Der Druide Dudu Thema Thread is ja scho lang genug, da kann mich sich dann gern weiter austauschen)

Zum "Tank" bei Kriegern: Tank is weniger als Krieger bezeichung gedacht denk ich. Es ist einfach eine Rolle, die ein Charakter übernimmt(oder mehrere in 10er usw^^) Er is der "tank", die arme Sau, dem alle aufn Kopf hauen
cry.gif
( obwohl ich auch spass drann hab
biggrin.gif
) Es werden ja auch zig Pala´s ( wieder ne abkürzung, oh man) oder Ferals so betittelt wenn se halt "tanken" sollen oder gerade dabei sind.

Ebenso is ja auch nen Holy Pala, Resto Shami/Druid oder Priester nen Healer ( er erfüllt die ROlle des "Healers" ) und jeder mage Hunter schurke Hex usw halt nen DD...

naja, im endeffekt sind wir doch alle nur zu faul um die sachen auszuschreiben. Naja, es lebe die Welt der Abk.

in dem Sinne hf gl gz thx und cu

Es ist wohl ein Thema in allen Foren die mit WoW und dem Druiden zu tun haben. Viele der neueren Spieler kommen ja schon ins Spiel und lesen nix andres als dudu, für die ists also normal. Die Spieler die schon länger dabei sind, und vor allem die die einen Druiden seit releas spielen, davon haben die meisten halt ein Problem. Die Gründe gibts aber in den entsprechenden Threads zu lesen.

"Heißes Thema",hm?Dass Krieger nur noch "Tanks" genannt werden ist auch so ne lustige Sache,aber darüber beschwert sich keiner.Dudu ist einfach eine Kurzform.Kenne genügend Leute,die diese Form einfach benutzen,weil man dann nicht so viel schreiben muss.Und als Beleidigung ist es eigentlich nie gemeint.

"Respektvolle Behandlung" kann man mir als Spieler rüberbringen,das reicht mir.
Mein Raid Leiter nennt mich immer Krieger ... und nicht Tank^^

die meisten meinens ja auch ne böse wenn sie dudu sagen sondern einfach nur so und das sollten sich die DRUIDEN ^^ nicht so aufregen ist doch nur ein spiel und wer sich wegen sowas aufregt also echt mal ...

Also ich werd auch am liebsten mit dem Namen genannt, mit all meinen chars.
Dudu find ich auch nicht das es ne beleidigung ist.
Da mag ichs viel weniger wenn jemand "Heiler" oder "der heiler" im chat schreibt.
Aber zum glück is mein Dudu ja ned hauptberuflich heiler ^^

Zurück