Dudu-Skillung

Totelius

Rare-Mob
Kommentare
21
Hi,leute,ich wollte mal wissen auf was ich mienen dudu skillen muss,wenn er tnaken,aber auch ein bischen heilen soll?
MfG Totelius

Hi,leute,ich wollte mal wissen auf was ich mienen dudu skillen muss,wenn er tnaken,aber auch ein bischen heilen soll?
MfG Totelius

hi also ich hab meine dudu auch auf wilder kampf geskillt (zum tanken) ich würde an deiner stelle alles auf wilder kampf setzen denn das standard heilen bzw die zauber die man auf neuen stufen bekommt reichen völlig für selbstheilung aus alles andere zB. heilen in instanzen kann man durch entsprechendes heil equip rausholen
MFG oblivios
victory.gif

hab mir grad mal eine Druidenskillung
aus den Fingern gesogen, ist vllt nicht VÖLLIG optimal, aber ich denke wenn man auch gemischtes Equip hat, isses gar net mal schlecht.

heyy, ich wollte mal auch nach einer skillung fragen. Ich habs satt bei pvp immer völlig abzulösen, und bin auf

feral geskillt. Ich würde eine skillung suchen mit der ich in tierformen kämpfen kann aber auf pvp punkten kann

. Gibt es so was? oder liegt das einfach ein peinen schlechten kampf arten. Außerdem wo lerne ich terrorbär?

Enttäuschenderweise: Gibt es nicht wirklich. Moonkin im PvP geht noch aber Feral... ich weiß nicht.

Hi,

ich rate dir: Spezialisiere dich auf Tanken, oder Heilen. Du kannst nur eines optimal: Wenn du beides teilweise skillst, kannst du nicht wirklich gut tanken, aber auch nicht wirklich gut heilen.

Damit wärst du überall nur zweite Wahl. Eine deutliche Spezialisierung auf Feral oder Heal wird dir dein Leben erleichtern.
wink.gif

Zurück