Dudu Wasserform

Druide wurden bei DaoC schoan abwertend Dudu genannt, was es nicht besser macht. Ich verstehe auch nicht, warum manche Druiden sich selber so nennen. Bei mir in der 'Gilde wird es langsam zum Runnung Gag, weil alle wissen, daß ich am Austicken bin, benutzt es auch jeder ^^.

Am besten ignorieren!

Öh warum reden hier alle von level 14?

Also ich hab nen nachtelfdruidentwink und habe mit level 14 die quest für den gegengiftspell bekommen
tongue.gif

Also hier mal die korrektur: quest kriegt man mit level 16

Um die gestalt zu bekommen muss man in moonglade erstmal im see nach einer urne tauchen und dann jeweils in westfall und in Darkshore im meer tauchen (teilweise schon an der erschöpfungsgrenze
biggrin.gif
) dort muss man dann truhen öffnen und die erhaltenen anhängerhälften zusammenfügen und voilà schon hat man den questgegenstand.

Nach dieser mehr oder weniger freiwilligen weltreise, die man unternommen hat schnell wieder nach moonglade danach nach Darnassus und schwups haste deine Wassergestalt. Den quest kriegste übrigens in Darnassus bei diesem Druidentrainer namens Bärenfährte (vornamen kenn ich nicht)

Netter nebeneffekt sind die vielen Flugrouten, die du mit deinem level leider schon längst hast
tongue.gif

Viel spaß beim reisen und anhängerhälften suchen.
wink.gif

Zurück