ja du lemming ;-)
und es ist immer süß zu lesen.... "kleines kind"
das scheint eine beliebte redewendung zu sein .... von den kleinen kindern
die ja so erwachsen sein wollen :-)
gruss derschleifer
Er schrieb, dass dein Gejammer so klingt, wie das eines kleinen Kindes, welches sich darüber beschwert, nicht das Spielzeug zu haben, was ein anderes kleines Kind gerade sein Eigen nennt. Ergo hat er dich nicht als kleines Kind bezeichnet - was ich, nach deinen paar Beiträgen, auch als ernsthafte Beleidigung für jedes kleine Kind ansehen würde.
Niemand zwingt dich dazu, die Fähigkeit der Dual-Specc für 1k Gold zu erwerben. Niemand hat dich dazu gezwungen, bei der Charaktererstellung eine reine DD-Klasse zu wählen, mal abgesehen davon, dass der Hexer bei Sartharion 3D durchaus mit seinem Void als Tank zu gebrauchen ist - also auch du von der Funktion durchaus profitieren könntest.
Anstatt aber über den Tellerrand hinwegzusehen und die Vorteile für die Raidgemeinschaften, als auch die Hybrid-Klassen inhaltlich zu erfassen, regst du dich lieber darüber auf, dass du nicht heilen oder tanken kannst.
Als Hybridklasse mal schnell umzuskillen, um eine andere Rolle im Raid zu übernehmen, ist das Eine, dieser Aufgabe aber auch gewachsen zu sein, ist etwas völlig Anderes. Ich bewundere unsere Hybridklassenspieler, die spielerisch dazu in der Lage sind, die neue Rolle auch hervorragend auszufüllen und freue mich wirklich für sie, dass sie nun ein werkzeug bekommen, mit dem sie schnell, kostenlos und unkompliziert umskillen können.
Es gibt ausreichend Gründe, sich über geplante Änderungen mit 3.1 zu beschweren, aber sich über eine wirkliche Bereicherung des Spieles aufzuregen, das ist hitverdächtig.