Spynexes
Rare-Mob
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 126
Ich habe zwar nicht die Hoffnung, dass dir dieser Link persönlich etwas bringt, aber ein Ertrinkender klammert sich schließlich an jeden Grashalm...es wurde nach meinungen gefragt....
meine habe ich geäussert.... also was soll das kindergelaber
*snip*
ja... und dein hübscher gewählter schreibstil mag ja nett sein am ende
haust du aber auch beleidigungen wie ein kleines kind raus.... also pssssscht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Allegorie
Ahhhja, demnach hatte der Pala drei Heilerbäume? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Pala schon immer einen Schadens-, einen Heilungs- und einen Schutzbaum hatte.2tens was alle vergessen...... die palas waren am anfang keine tanks
oder grosse dmg-klasse.... das hat sich im laufe des spiels geändert...
Im Gegensatz dazu hatte der Hexer schon immer drei Schadensbäume, welche lange Zeit, ebenso wie beim Pala, zu großen Teilen sinnlos waren.
ich habe eine dd-klasse gewählt... klar... aber hat die sich zu einem heiler
oder tank gewandelt ?.... nein ... also bitte nicht nach den anfängen fragen ;-)
Man kann natürlich auch Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man mit seinen Argumenten die Endstation erreicht hat. Das macht deine Aussagen inhaltlich jedoch nicht richtiger.
Sachlich die Meinung sagen ist nunmal etwas Anderes, als "MIMIMI immer haben die Anderen etwas davon, nur ich nicht."