duel-spec

es wurde nach meinungen gefragt....
meine habe ich geäussert.... also was soll das kindergelaber

*snip*

ja... und dein hübscher gewählter schreibstil mag ja nett sein am ende
haust du aber auch beleidigungen wie ein kleines kind raus.... also pssssscht...
Ich habe zwar nicht die Hoffnung, dass dir dieser Link persönlich etwas bringt, aber ein Ertrinkender klammert sich schließlich an jeden Grashalm...

http://de.wikipedia.org/wiki/Allegorie

2tens was alle vergessen...... die palas waren am anfang keine tanks
oder grosse dmg-klasse.... das hat sich im laufe des spiels geändert...
Ahhhja, demnach hatte der Pala drei Heilerbäume? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Pala schon immer einen Schadens-, einen Heilungs- und einen Schutzbaum hatte.

Im Gegensatz dazu hatte der Hexer schon immer drei Schadensbäume, welche lange Zeit, ebenso wie beim Pala, zu großen Teilen sinnlos waren.

ich habe eine dd-klasse gewählt... klar... aber hat die sich zu einem heiler
oder tank gewandelt ?.... nein ... also bitte nicht nach den anfängen fragen ;-)

Man kann natürlich auch Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man mit seinen Argumenten die Endstation erreicht hat. Das macht deine Aussagen inhaltlich jedoch nicht richtiger.

Sachlich die Meinung sagen ist nunmal etwas Anderes, als "MIMIMI immer haben die Anderen etwas davon, nur ich nicht."
 
oh gott........

was für ein dünnsinn......
ich gebe auf ;-)

ich bin geläutert....deine meinung ist die richtige... danke

gruss derschleifer
 
#Sarcz

vergess aber nicht das bei tank klssen unterschiede herschen
pala aoe tank
krieger (glaube kp obs noch wirklich so is) macht am meisten aggro gegen 1 ziel
druide hat sau viel hp

und bei dd´s is es halt nich so da heißt es hauptsache dmg und wenn klasse xy zuzeit nix taugt is se draußen fertig
die tank klassen haben den vorteil wenn se nich zum tanken mitdürfen dann halt schnell um skilln und schwup is ein dd wir only dd klassen können sowas nich

ich hab nur halt grad das beispiel was ich gegeben hab vor kurzen so erlebt mir fallen auch noch andere ein ^^

mir is es persönlich auch total egal wer da vorne am tanken is oder mich da healt wer wie viel dmg sonst wo macht solange es klappt bin ich zufireden aber es gibt leider leider(leider) leute die nur noch zahlen sehn da heißt es aufeinmal
beispiel nicht zu ernst nehmen ^^
ya xy fährt 5k dps da kommst du xyz nich ran l2p du kack noob
oder auch sehr schön
wa bis du den ich hab gesagt wir lf dd nich 4,5k dps kiddys

aber is auch wurscht weil das nich das thema hier is sonder wie werdet ihr den duel spec beim hexer nutzen
 
Natürlich profitiert ein Hybrid deutlich mehr als ein klassischer DD, aber wie bereits erwähnt: Es haben nun mal alle etwas davon - und ein guter Heiler ist noch kein guter DD und ein guter DD noch kein guter Tank, selbst wenn er die entsprechende Skillung hat.

Zum Thema:
Meine erste Skillung wird weiterhin ne klassische Affli Skillung bleiben und in der zweiten werde ich auf jeden Fall Dämo (mindestens bis SL und maximal bis TW) und Destro skillen.

Ist dann gut für 5er und Arena, während ich im Raid und zum Farmen weiterhin meine Affli Skillung auspacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich begrüße die doppelte Talentverteilung.

Endlich kein "suchen nur noch Tank/Heal" ( 22Uhr )
"suchen nur noch Tank/Heal" ( 23Uhr )
"suchen nur noch Tank/Hela" ( 24Uhr..... keine Chance mehr... können wa vergessen )

Also... so als Beispiel.

Der riesen Vorteil wird sein, dass man deutlich schneller und einfacher ein Tank und/ oder Heal findet.
DD's gibts wahrlich genug.

Ergo kapier ich auch diese Streiterein nicht.


LG
 
Also...
ich werde einmal eine Raid skillung skillen...(affli oder destro)
und dann noch eine Demo skillun zum questen...und strath gehen
jester.gif
 
Wobei Affli die mit Abstand beste Level und Quest Skillung ist...

naja...ich hab mit mienr Wache sehr gute Erfahrungen gemacht...
und ich war schon von 10 auf 70 affli geskillt...von 70-80 Dämo...und das war sehr geil,
besonders grp quests könnte ich easy alleine machen!
 
Bei mir ist es vorerst so

Haupt-Skillung: Destro 03/14/54
Neben-Skillung: Affli 53/00/18

Was mich allerdings etwas ärgert, ist das das Talent Molten Core plötzlich irgendwo im tieferen Dämo-Baum steckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gaaaanz einfach....
Was macht sinn beim Hexer an der Dualspecc?

PVE? Nein... weil man seine Ausrüstung socklung verz. schon seiner speziellen skillung angepasst hat und man meist die skillung hat mit der man im Raid den meisten schaden rausholt....
warum also eine 2te dmg skillung für pve wenn man eh die für sich geeignetste schon gewählt hat.

Ich seh im Dualspec für hexer nur den PVE / PVP vorteil.


ich werd 0/41/30 Raidskillung
und eine gebrechen dämo skillung für pvp machen... welche essein wird weis ich noch nicht.
 
gaaaanz einfach....
Was macht sinn beim Hexer an der Dualspecc?

PVE? Nein... weil man seine Ausrüstung socklung verz. schon seiner speziellen skillung angepasst hat und man meist die skillung hat mit der man im Raid den meisten schaden rausholt....
warum also eine 2te dmg skillung für pve wenn man eh die für sich geeignetste schon gewählt hat.

Ich seh im Dualspec für hexer nur den PVE / PVP vorteil.


ich werd 0/41/30 Raidskillung
und eine gebrechen dämo skillung für pvp machen... welche essein wird weis ich noch nicht.

werde auch eine pve und eine pvp skillung machen sobald dual specc kommt
 
pve und pvp spec gaaanz einfach
biggrin.gif

und falls mal was feuerimmun oder so ist gehe ich zum trainer und spec für 50g um ..
aber pvp - pve spec dauernd ändern ist halt beschissen
tongue.gif

immer 50g für trainer und x g für glyhpen geht mit der zeit ins gold
tongue.gif
dann kann ich sogar für bg umspecen
biggrin.gif
 
Finde es ne feine Sache, werde wenn der Patch drausen sit meine Affli/Destro für PVE beibehalten und Affli & Destro für PVP erstellen.
Klar haben die Palas einen vorteil aber was soll es, es is doch klasse hat man bei denn einen mob Tank zuwenig zack hilft er aus.

Und Palas auf der Horde seite gibt es seid dem BC und seidem können Sie auch Tanken.

Mal schaun wie es wird freu mich schon aufn Patch.
 
Aus gegebenen Anlass, weil 3.1 morgen kommt, will ich diesen Thema nach oben pushen :o



Ich würd gern mal erfahren, ob ihr überhaupt dafür 1000g ausgeben wollt?

Wenn ich es mir zulege, wirds wahrscheinlich Afflic. / Dämo(0/40/31) , da ich eig nur Raide und PvP mich nicht wirklich Intressiert.




in diesem Sinne /push
 
Jau, ich werd es auch machen. Gibt ja nen Erfolg dafür
pilot.gif


Neee, ich werd einmal 53 / 0 / 18 für Raiden und eine 3 / 5x / xx machen. Damit ich mal Scholo und so alleine gehen kann. Runenstoff!!! ^^
 
xD der benachteiligte Hexer,

naja @ Schleifer, ich hab nen heil druiden und nen DK Tank als twink, macht mehr spaß verschiedene Spielmechaniken zu probieren. Anbei kannst du ja bei Blizz den Vorschlag einreichen die den Demo Baum als Tank Baum auszulegen. In Methamorphose bist du ja immerhin schon crit imun xD
 
Zurück