Duelle in WAR?

naja das mit dem schere stein papier system sehe ich nicht so da ich selber auch in der beta gewesen bin und mit meiner klasse gegen andere nie groé probleme gehabt habe

Oh Mann. Musste ja der total 0BeR-R0xxxXXXoRrrr G0zu sein...
wink.gif


Erinnert mich irgendwie an meine WoW Zeit, wo so Sprüche kamen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schere Stein Papier prinzip? Davon hör ich gerade zum ersten mal! Gibts eine Quelle wo das ausführlich beschrieben ist, vllt sogar welche welcher Klasse im Vorteil gegenüber steht?
Wär klasse wenn man einen Link posten könnte, hab mit der SuFU auf die Schnelle nichts derartiges gefunden.

Sogar auf der war seite steht welche klasse gegen welche stark und welche schwach ist
smile.gif
in der klassenbeschreibung musst mal gucken
 
der google translator und leo haben es nicht übersetzt bekommen. erbarmt sich vielleicht ein anderer und erklärt mir was er meint?

Sorry hab scheinbar den falschen Text zitiert ... *lach*

Hab meinen Post geändert in :
_________________________________________________________________________
naja das mit dem schere stein papier system sehe ich nicht so da ich selber auch in der beta gewesen bin und mit meiner klasse gegen andere nie groé probleme gehabt habe

Oh Mann. Musste ja der total 0BeR-R0xxxXXXoRrrr G0zu sein... wink.gif

Erinnert mich irgendwie an meine WoW Zeit, wo so Sprüche kamen...
_________________________________________________________________________

Machts jetzt mehr Sinn?
wink.gif
sorry nochmal

So Aussagen finde ich einfach lächerlich. "Ich bin so toll, kein anderer hat mir Probleme gemacht, obwohl das Schere-Stein-Papier-System da ist.... bla bla... Ich bin einfach godlike...".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hab scheinbar den falschen Text zitiert ... *lach*

Hab meinen Post geändert in :
_________________________________________________________________________


Oh Mann. Musste ja der total 0BeR-R0xxxXXXoRrrr G0zu sein... wink.gif

Erinnert mich irgendwie an meine WoW Zeit, wo so Sprüche kamen...
_________________________________________________________________________

Machts jetzt mehr Sinn?
wink.gif
sorry nochmal

So Aussagen finde ich einfach lächerlich. "Ich bin so toll, kein anderer hat mir Probleme gemacht, obwohl das Schere-Stein-Papier-System da ist.... bla bla... Ich bin einfach godlike...".
gut dann versteh ich es jetzt
wink.gif
. wenn er aber einen siggi oder dok spielt kann es tatsächlich so sein das er FAST godlike ist (im spiel^^). die beiden klassen sind zur zeit tatsächlich noch etwas zu op aber das bessert sich von tag zu tag
wink.gif
 
Zurück