Duelle ;)

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
hi, wollt mal fragen ob ihr auch so wie ich duelle in War vermisst. Also ich vermisse sie sehr, wollte mal fragen was ihr dazu sagt???

Naja vermissen tu ich sie nicht so dolle, aber es wäre aufjedenfall sehr geil wenn es welche geben würde! ^.^

wäre cool wenns sie geben würde, NUR ist war nichts für 1ggn1... was willst du als zb SK gegen einen schwertmeister machen? der haut dir so was von auf die rübe, da kannste hinterher en lied von singen xD

von daher ist es eigentlich in ordnung,dass es sie noch nicht gibt :DD

Was sollte man daran bitte vermissen? Schonmal dran gedacht das WAR ein Schere-Stein-Papier System verwendet?

1 sache /help duell
da sind alle wichtigen befehle dafür zum nachlesen auch wenn duelle keinen sinn machen

war hat kein stein papier schere system und darum sind duelle auch schwachsinn es gibt klassen die machen im deulle gar nix wie feuermage dafür in grp total unbalenced der übaroxor dmg deal also keine dulle in war war is kein wow

war hat kein stein papier schere system und darum sind duelle auch schwachsinn es gibt klassen die machen im deulle gar nix wie feuermage dafür in grp total unbalenced der übaroxor dmg deal also keine dulle in war war is kein wow
Äh... wie bitte?
Den versteh ich nun wirklich nicht, kann mal jemand übersetzen bitte?
dunno.gif

auch net so ganz kapiert ... aber ich finde es immer noch überflüßig.. naja

Duelle wären auch im RP serh wünschenswert und zwei zB Sigmarpriester die sich duellieren, können so auch schauen, wer von beiden besser spielt, whatever. Oder Eisenbrecher gegen Schwertmeister.

Man kann immer noch Stein gegen Stein duellieren lassen oder eben auch einfauch aus spass Duelle machen oder wie gesagt aus RP Gründen.

In Duellen geht es auch darum Techniken auszuprobieren und zu Testen nicht immer nur ums gewinnen.

Hi,

also ich wäre froh, wenn es in wow kein Duellsystem geben würde^^
Letztendlich gäbe es dann weniger Gründe für whinthreads, was darauf zurückzuführen ist, dass es in keinem mmorpg möglich ist, jede Klasse im 1on1 auszubalancieren bzw. die Klassen auf Gruppenspiel (was der Sinn eines mmorpgs ist), ausgelegt sind.

Die Duell Funktion ist momentan noch deaktiviert wird aber bald nachgeschoben wurde mir vom support gesagt.

duelle sind nur fürn eigenen penis gut, ich vermiss die kein stück.

duelle sind nur fürn eigenen penis gut, ich vermiss die kein stück.

Ich hab mit Duellen ganz andere Dinge getan als Penisvergleiche.
Mit nicht nur ums gewinnen meine ich nämlich, das Duelle auch als Training doer RP Werkzuege dienen. Training im Sinne von Kombos etc auszutesten, was ist wirkungsvoller wenn ich A und dann B benutze oder B und dann A.. hat ein schneller Angriff Einfluss auf C usw.. einfach auch um seinen Charakter besser kennen zu lernen.
Im RvR geht es manchmal so schnell, da kann man nicht alles so austesten wie man es gerne mal würde.

Aber zu deinem Flamepost (@DerInder) kann ich eh nur SHUT THE FUCK UP sagen, Kiddie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer keine Duelle will, soll halt keine ausfechten, aber darum muss man sie ja nicht allen vorenthalten.
tongue.gif

wäre cool wenns sie geben würde, NUR ist war nichts für 1ggn1... was willst du als zb SK gegen einen schwertmeister machen? der haut dir so was von auf die rübe, da kannste hinterher en lied von singen xD

von daher ist es eigentlich in ordnung,dass es sie noch nicht gibt :DD

wenn der schattenkrieger vernünftig kitet , ist der schwertmeister chancenlos.
schattenkrieger ist meiner ansicht nach, die einzige klasse die gegen den großteil der diversen anderen klassen im 1o1 ne chance hat. erfordert aber etwas virtuosität im umgang mit keybindings etc. einsteiger frustriert die klasse nur, denke ich. weil der sk , ist nicht der coole legolas 10kololcrit , für den ihn alle halten!^-^
hab aber bis jetzt auch nur nen sk und sorc gespielt. ;D

und wie schon zuvor erwähnt, finde ich auch, dass duelle, sehr hilfreich sind um den umgang mit seinem char zu lernen. rp ist mir eigentlich , schlicht gesagt, schnurtz ;D bin nicht der typ, der im virtuellen gasthaus rumhängt und geschwollene reden hält.^^
wer kennt es nicht aus wow? tipps austauschen bei zB. Rogue vs Mage? ;D
hat mir immer sehr geholfen. :>
denn wow pvp ist auch schön. :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Duelle auch cool fürs RP finden. Allein schon bei den Orks wäre das angebracht aus reiner RP sicht gesehen. Die sind ja doch bissl anders als andere Klassen und mischen sich gern ma gegenseitig auf allein um zu sehen wer der Stärkere is oder für ne reine RP Gilde die damit ihre Ränge machen will.

Zurück