Dümmste frage aller zeiten

Latz

NPC
Blöde Frage
jester.gif
aber ist die Open Beta noch auf english oder schon auf Deutsch ?
victory.gif

ausschließlich tschechisch und rumänisch wird angeboten , steht auch schon ca 353453534 mio threads
victory.gif

ja und das ist schon seit der cb bekannt das die ob auch in englisch sein wird und release erst in deutsch sufu benutzen un dann hätteste die ganzen anderen threads dazu jefunden -.-

OB wird in Deutsch , nicht umsonst haben sie schon patch 1.5 aufgespielt .

Wobei es mir unverständlich ist warum sie nicht auch in deutsch testen. Einen einleutenden Grund warum nur in englisch fand ich nicht. Vor zwei Wochen wurde angeblich die deutsche Lokalisation bereits abgeschlossen. Zur oben Beta wird es zwei verschiedene Einlogserver geben, einer für Amerika, einer für Europa. Für beide Bereiche stehen dann je sechs Server zum spielen bereit. Also warum dann nicht auch in deutsch ?

Wobei es mir unverständlich ist warum sie nicht auch in deutsch testen. Einen einleutenden Grund warum nur in englisch fand ich nicht. Vor zwei Wochen wurde angeblich die deutsche Lokalisation bereits abgeschlossen. Zur oben Beta wird es zwei verschiedene Einlogserver geben, einer für Amerika, einer für Europa. Für beide Bereiche stehen dann je sechs Server zum spielen bereit. Also warum dann nicht auch in deutsch ?

wird schon seine gründe haben......

Zurück