Dümmste frage aller zeiten

Elyos an die Macht!!!

Werd morgen ma nen Asmo machen, das Feindesgebiet inflitrieren
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es mir unverständlich ist warum sie nicht auch in deutsch testen. Einen einleutenden Grund warum nur in englisch fand ich nicht. Vor zwei Wochen wurde angeblich die deutsche Lokalisation bereits abgeschlossen. Zur oben Beta wird es zwei verschiedene Einlogserver geben, einer für Amerika, einer für Europa. Für beide Bereiche stehen dann je sechs Server zum spielen bereit. Also warum dann nicht auch in deutsch ?

Weil Beta nicht release ist und Englisch nunmal Amtssprache bzw Weltsprache ist oder wie man das auch immer nennt.

Geh einfach davon aus das sie bis zum letzten Tage noch am Deutschen Clienten feilen dann hast Du nicht so nen Plattdeutsch wie bei WoW Release ^^.

Ich hätte auch ne dumme frage^^

gehen die server in 30 minuten schon oda ab wann werden die aufgemacht ? :>^^ bin schon ganz wuschig und will zocken ;D

Ich hätte auch ne dumme frage^^

gehen die server in 30 minuten schon oda ab wann werden die aufgemacht ? :>^^ bin schon ganz wuschig und will zocken ;D

Egal wie oft Du auch noch dumm fragst.Sie machen die Server trotzdem nciht wie angekündigt vor 18 Uhr auf ^^

nein die laufen ned wirklich erst um 6 uhr abends ?! nein
sad.gif
^^

Naja, wie gesagt, die haben während der CB3 gemerkt, dass der Loginserver nicht alle auf einmal verkraftet, deswegen haben die ab CB4 damit angefangen, bereits ne halbe stunde vorher die Leute durchzulassen, da viele es immer erst 5 vor 9 versucht haben, und die ganz ungeduldigen halt somit früher reingekommen sind
biggrin.gif

Naja, wie gesagt, die haben während der CB3 gemerkt, dass der Loginserver nicht alle auf einmal verkraftet, deswegen haben die ab CB4 damit angefangen, bereits ne halbe stunde vorher die Leute durchzulassen, da viele es immer erst 5 vor 9 versucht haben, und die ganz ungeduldigen halt somit früher reingekommen sind
biggrin.gif

hmm naja gut dann kann ich jez gleich leider nicht mehr spielen naja ich versuchs sobald ich morgen um 4 heimkomm da reinzukommen :>^^ vll wirds ja diesmal mehr als 30 min früher
biggrin.gif
aber danke für die schnelle antwort
wink.gif

Zurück