Duengon Items

Fallistor

Quest-Mob
Kommentare
15
Ich hab mal ne kleine Frage ich sehe immer wieder Leute in der Ehrenhalle die bestimmt 1-2 Level vor oder hinter mir sind aber schon min 5-6 Duengon Items Tragen (blaue schrift) Ich dagegen habe insgesamtt erst in 3 duengons 1 Item bekommen! Warum hab ich son Pech oder sind die einfach mit dem Level schon so stark das die alle Duengons locker packen?

MFG Kalle

die einen haben Pech, die anderen halt nicht, is' halt so
tongue.gif

Mir gehts ähnlich, hab auch schon einige Dungeonmonster hinter mir, aber bekomme nur selten ein item. Hinzu kommt noch das ich kürzlich ein doppeltes bekommen habe (noch ärglericher).

Hab dasselbe Problem, hab jetzt vor kurzem erst mein erstes Item bekommen und zwar ein paar nette Schuhe.

Hab dasselbe Problem, hab jetzt vor kurzem erst mein erstes Item bekommen und zwar ein paar nette Schuhe.

Naja, das ist aber in fast allen Spielen so. Wenn man Glück hat, gibt es gleich mehrere Items,
die man brauchen kann (und auch bekommt, was in anderen Spielen, in denen teilweise noch 4 andere
Leute mitwürfeln, nicht immer leicht ist) und wenn man Pech hat, kann man absolut gar nichts benutzen.
Ist eben reine Glückssache.
smile.gif

Jemand, der viel spielt und eventuell auch noch Pilze investiert, um die Spielpausen in den Dungeons
zu umgehen, hat halt schneller Sachen zusammen, als Leute, die nur nebenbei spielen.

Zurück