Düstermarscher Grubenkampf

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78

Projekt auf nächsten Samstag verschoben



Thron'ka!

Ich werde morgen ein Event veranstalten. Den Düstermarsch'en Grubenkampf!

Wie was wo?
Morgen um 15:00 Startet der Grubenkampf auf dem Server Lordaeron. Es wird 3 Katerogien geben: Lvl 1 vs. 1 / 80ger vs. 80ger / und gemischter Kampf /

Gemischter Kampf?


Ja von Level 20-75 dürfen alle dort mitmachen.

Ist das nicht unfair?


Nein natürlich nicht, da es so gehandhabt wird: Wenn der Gegner 10 lvl stärker ist darf man 1 Rüstungsteil eine Waffe und ein Zauber benützen! Der Zauber darf keine Veränderungen, wie Frostblitz,Frostnova usw. beinhalten und es darf kein DoT(Schaden über Zeit wie Feuerbrand,Vefderbnis des Hexers usw.) sein! Und keine Fears,Bubbles oder Heilungen.

Kostet der Eintritt?


Nein.
Welche Fraktion

Horde natürlich! Doch auch Allianzler werden natürlich herzlichst als zuschauer eingeladen.

Allianzler??? Die bring ich um!

Nein das tust du nicht. Jede Feindliche Handlung gegen die andere Fraktion wird mit Disqualifaktion gehandet.

Wie komme ich als lvl 1ner zu diesem ort? und wo ist der überhaupt?
Einen Hexenmeister als Porter einstellen. Nämlich _NAME WIRD GEEDITED_
Der Kampf findet auf dem Friedhof vor dem Brackenwall statt.
Wie bekomme ich eine Einladung?

Ganz einfach schicke mir deine Bewerbung per Post! Ob du Schiri oder Kämpfer fungieren willst! Schicke es dem Charakter Lyua zu. Anmeldefrist ist bis Freitag der 25.6!

Wie läuft das ganze eigentlich ab?

Ganz einfach: Du wirst einem Platz zugewiesen wo gleich lvlerige stehen. Dann könnt ihr euch selber in faire zweier Grüppchen aufteilen. Der Gewinner wird wieder an diesen Platz gewiesen. Der Verlierer geht auf die "Tribüne". und so gehts weiter und weiter. Bis nurnoch 2 Pro Klassifizierung da sind. Der Sieger dieses Duells wird dann gewinnen!

Treffpunkt Brackenwall!

Deine Rüstung darf daraus bestehen: Stoffrüstung aus Klingenhügel/Brill/Dorf der Bluthufe! Die man bei den Händlern kaufen kann! Stufe 1 Charaktere MÜSSEN Stoffies sein! Hemden und Wappenröcke erlaubt, sofern sie keine Bonis geben!

Da nun kein Gewinn mehr aussteht ist das ganze Just 4 fun! Bitte lasst euch dadurch nicht abschrecken und macht trotzdem mit. Es wird bestimmt viel Spass machen!
smile.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Hinweis, auch wenn es ehrlich von dir gemeint ist:
http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html

Jegliches Geldeinsammeln was in der von dir beschriebenen Art zweckgebunden und unmittelbar mit den Event in Zusammenhang steht, ist zu vermeiden, weil die Gamemaster dadrauf reagieren müssen. Ein Blaues Posting zu so einen Fall im GM-Teil suche ich eventuell auch noch raus ...
 
Kleiner Hinweis, auch wenn es ehrlich von dir gemeint ist:
http://www.wow-europ...olicy/scam.html

Jegliches Geldeinsammeln was in der von dir beschriebenen Art zweckgebunden und unmittelbar mit den Event in Zusammenhang steht, ist zu vermeiden, weil die Gamemaster dadrauf reagieren müssen. Ein Blaues Posting zu so einen Fall im GM-Teil suche ich eventuell auch noch raus ...

Besser so ?
biggrin.gif


Da es nun freiwillig ist...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun gibts gar keinen direkten Gewinn & Eintritt mehr. Auch die Mitteilungen haben sich geändert. Bitte nachlesen
smile.gif


Keine Kritik? Nichts zu melden
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein bisserl wirr ist das ganze schon. Einmal schreibst du ab lvl 1, dann wieder braucht man einen lvl 40iger um dich anzuschreiben. Einmal ists gratis, dann ne Spende und dann sinds 2 Gold.

Ach ja - sowas kündigt man besser einige Tage im vorhinein an, da sich evlt ein paar Leute einen Twink machen würden und da eben ein paar Tage brauchen um den mal zu pushen.
 
Also ein bisserl wirr ist das ganze schon. Einmal schreibst du ab lvl 1, dann wieder braucht man einen lvl 40iger um dich anzuschreiben. Einmal ists gratis, dann ne Spende und dann sinds 2 Gold.

Ach ja - sowas kündigt man besser einige Tage im vorhinein an, da sich evlt ein paar Leute einen Twink machen würden und da eben ein paar Tage brauchen um den mal zu pushen.

Zuerst war es so dass 40ger und höher 2 Gold zahlen mussten nun ist es anderst. Nun ist alles Gratis. der Gewinn ist ein "Gutschein". Es können alle mitmachen auch lvl 1ner darum ist er auch erst heute gekommen! Die die von anderen Servern kommen können am lvl 1ner Kampf teilnehmen.Diese können sich auch hier bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette idee
smile.gif


vielleicht solltest du das ganze noch im offiziellen blizz forum posten, da ist ein eigener bereich für solche server events 
victory.gif
 
nette idee
smile.gif


vielleicht solltest du das ganze noch im offiziellen blizz forum posten, da ist ein eigener bereich für solche server events
victory.gif

Mein PC bringt immer so eine Fehlermeldung. Ich kann nichts auf die Offizielle Seite und das Forum :/
 
Hiho,

ganz nette Idee, vielleicht mach ich mit.
victory.gif


Aber du solltest die Regeln straffer ziehen:
z.B.

Kampfkategorie a): Spielerkampf 1vs.1 --> Davon drei Unterkategorien -->
a.1: "Level 1" vs. "Level 1" (egal welche Klasse gespielt wird, als Rüstung ist nur dies und das und jenes erlaubt)
a.2: "Level 40" vs. "Level 40" (egal welche Klasse gespielt wird, als Rüstung ist nur dies und das und jenes erlaubt)
a.3: "Level 80" vs. "Level 80" (egal welche Klasse gespielt wird, als Rüstung ist nur dies und das und jenes erlaubt)

Das da oben ist nur ein Beispiel, aber du solltest wirklich vorher genau! schreiben wie du es dir vorstellst und entsprechend planen. Je nachdem wie viele mitmachen wird das organisatorisch sehr viel Aufwand für nur eine Person (vor allem, wenn es wirklich regelkonform verlaufen soll). Vielleicht solltest du dir noch einen Veranstaltungspartner suchen. Und du solltest eine feste Anmeldefrist setzen, da es sonst sehr unübersichtlich wird, nach dem Motto: Anmeldung per Ingamepost an "NameSpieler" bis zum "Soundsovielten" --> Abmeldung per Ingamepost an "NameSpieler" bis zum "Soundsovielten".
Bedenke, ein Event macht nur dann auch für den Veranstalter Spaß, wenn er nicht gefrustet nach 10 Minuten Chaos das Handtuch wirft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

ganz nette Idee, vielleicht mach ich mit.
victory.gif


Aber du solltest die Regeln straffer ziehen:
z.B.

Kampfkategorie a): Spielerkampf 1vs.1 --> Davon drei Unterkategorien -->
a.1: "Level 1" vs. "Level 1" (egal welche Klasse gespielt wird, als Rüstung ist nur dies und das und jenes erlaubt)
a.2: "Level 40" vs. "Level 40" (egal welche Klasse gespielt wird, als Rüstung ist nur dies und das und jenes erlaubt)
a.3: "Level 80" vs. "Level 80" (egal welche Klasse gespielt wird, als Rüstung ist nur dies und das und jenes erlaubt)

Das da oben ist nur ein Beispiel, aber du solltest wirklich vorher genau! schreiben wie du es dir vorstellst und entsprechend planen. Je nachdem wie viele mitmachen wird das organisatorisch sehr viel Aufwand für nur eine Person (vor allem, wenn es wirklich regelkonform verlaufen soll). Vielleicht solltest du dir noch einen Veranstaltungspartner suchen. Und du solltest eine feste Anmeldefrist setzen, da es sonst sehr unübersichtlich wird, nach dem Motto: Anmeldung per Ingamepost an "NameSpieler" bis zum "Soundsovielten" --> Abmeldung per Ingamepost an "NameSpieler" bis zum "Soundsovielten".
Bedenke, ein Event macht nur dann auch für den Veranstalter Spaß, wenn er nicht gefrustet nach 10 Minuten Chaos das Handtuch wirft.

Danke für die Kritik! Werde dies sofort nachtragen
smile.gif
 
tolle Idee ^^

aber man hat als lvl 1er leider kein Geld um einen Brief wegzuschicken ^^

bis man das Geld durch Quests hat ist man lvl 2^^
 
tolle Idee ^^

aber man hat als lvl 1er leider kein Geld um einen Brief wegzuschicken ^^

bis man das Geld durch Quests hat ist man lvl 2^^

Dann schreibst du halt mit dem lvl 2er den Namen deines Teilnehmers rein
tongue.gif



Und nun die Dinge die ihr Anhaben dürft:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid wegen doppelpost aber habe das Erlaubte ja gar nicht mitgepostet

http://img714.imageshack.us/i/wowscrnshot062010135156.jpg/
Muss leider durch den Link aufgerufen werden da es zu gross ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück