Düsterwald Special Edition

Dwarim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Nabend Buffed-Lotro-Community,

ich habe eine kurze Frage zur Special Edition der Düsterwald Erweiterung.
Da ich über's Wochenende nicht zuhause war, wollte ich mir Heute oder Morgen die neue Erweiterung kaufen, hatte erst überlegt vorzubestellen, entschied mich dann aber doch dagegen, weil ich abwarten wollte, ob das Spiel nicht vielleicht doch mit Verpackung im Handel erscheint. Nun aber zu meiner Frage: Vor der Veröffentlichung des neuen Addons stand bei der Special Edition noch das gewinner Pferd dieses designer Wettbewerbs als exklusives Mount dabei, jetzt steht es dort nichtmehr, galt das auch nur für Vorbesteller, wie dieser komische Umhang?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn wenn es das Pferd bei der Special Edition nicht dabei gibt, würde ich mir vorerst die normale Version und später, wenn ich's benötige (momentan besteht bei mir noch nicht der Bedarf) das Abenteuerbündel dazu kaufen.

Um nochmal auf das Bescheuerte zurückzukommen:
Special Edition (Spiel inklusive Abenteuerbündel) --> = 27,99€
Normale Edition 19,99€
+ Abenteuer Bündel 6,99€
--> = 26,98€

Was ist also das Besondere an der Special Edition?


Hier nochmal die Beschreibung beim Kauf der Special Edition:

Der Herr der Ringe Online: Düsterwald-Erweiterung Special-Edition €27.99
Mit der Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds" und dem HdRO-Abenteurerbündel (gemeinsamer Lagerraum sowie zwei zusätzliche Charakterfelder pro Server). Zum Spielen der Düsterwald-Erweiterung werden die Vollversion von "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar" sowie "Die Minen von Moria" benötigt.



MfG,
Dwarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung.
Weiß nur das für die Vorbsteller in der Special Edition das limited SChaf (oder was das sein soll) als Reittier dabei war.
 
Keine Ahnung.
Weiß nur das für die Vorbsteller in der Special Edition das limited SChaf (oder was das sein soll) als Reittier dabei war.

Es war kein Schaf, sondern das Siegerpferd vom designer Wettbewerb ^^ .
Wobei ich ehrlich gesagt den 3. Platz am schönsten fand, danach kommt der 2. Platz und das Gewinnerpferd sieht meiner Meinung nach total langweilig aus.


Quelle (für die Platzierungen): http://community.lotro-europe.com/news.php...s&type=news
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorbesteller der Special Editon haben zum Umhang noch eine graue Ziege bekommen. Das Pferd das du meinst ist das neue Ruf Pferd der Düsterwald Fraktion.

Die Vorteile der Special Edition hast du ja sonst aufgelistet, die Ziege und der Umhang waren aber nur für die Vorbesteller.
 
Die Vorbesteller der Special Editon haben zum Umhang noch eine graue Ziege bekommen. Das Pferd das du meinst ist das neue Ruf Pferd der Düsterwald Fraktion.

Die Vorteile der Special Edition hast du ja sonst aufgelistet, die Ziege und der Umhang waren aber nur für die Vorbesteller.

Aber was hat die Special Edition dann für einen Sinn? Was darin enthalten ist, ist zusammen teurer, als einzeln (siehe meine Rechnung oben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was hat die Special Edition dann für einen Sinn? Was darin enthalten ist, ist zusammen teurer, als einzeln (siehe meine Rechnung oben).

Ich habe keine Ahnung was es jetzt noch für einen Sinn hat. Für mich war als Vorbesteller der Vorteil der Umhang für den Anfang (Auch wenn der Vorteil nicht sehr groß ist) und besonders die Ziege. Jetzt kann man, wie du gesagt hast, die Sachen einzeln kaufen und kommt billiger weg, auch wenn es nicht sehr viel ist.

Aber eine Frage: Gibt es wirklich das Abenteurerbündel in der Special Edition? Ich habe nämlich nichts davon mitbekommen oder bekommt man die Items erst durch "/einlösen"? Soweit ich nämlich weiß gibt es in der Special Edition nur 2 Charakter Slots und das gemeinsame bankfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eine Frage: Gibt es wirklich das Abenteurerbündel in der Special Edition? Ich habe nämlich nichts davon mitbekommen oder bekommt man die Items erst durch "/einlösen"? Soweit ich nämlich weiß gibt es in der Special Edition nur 2 Charakter Slots und das gemeinsame bankfach.

Das ist das Abenteuerbündel, ich glaube du denkst an den Beutesack (kostet ebenfalls 6,99€) , in dem 10 besondere "aller bisher veröffentlichen Spielgegenstände" enthalten sind.


--> Eine besondere Auswahl von zehn aller bisher veröffentlichen Spielgegenstände:

* Breepferd (Reittier ab Stufe 25)
* Ring der Beweglichkeit (+3 Beweglichkeit)
* Umhang des Waldläufers (+42 Rüstungswert, +5 % Geschwindigkeitsgewinn außerhalb des Kampfes)
* Wegzehrung aus Imladris (Entfernt Wunden und Gift. Stellt Kraft wieder her, heilt Schaden und erhöht die Regeneration von Moral & Kraft)
* Duftkerzen der Hoffnung (+10 Strahlen, Bündel mit 5 Stück)
* Glücksbringer-Hufeisen (+5 Schicksal, zusätzlich +5 Schicksal bei Verwendung)
* Durins Kronenumhang (+42 Rüstungswert, +120 Moralregeneration außerhalb des Kampfes)
* 5 Tränke gegen Säure (+100 Verteidigung gegen Säure für 21 Minuten)
* Lästige Maus (Einrichtungsgegenstand; diese Maus verlässt ihr Loch, um sich im Haus des Spielers umzusehen)
* Erzschürfer-Helm (Zierwerk)

Quelle: Buy Now: Der Herr der Ringe Online (HdRO) [Lotro-Europe.com]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja das abenteuerer bündel
abenteurerbündel: 2Slots und bankfach
dann gibts es noch den Beutesack: da sind verschiedene items drinne
 
Das ist das Abenteuerbündel, ich glaube du denkst an den Beutesack (kostet ebenfalls 6,99€) , in dem 10 besondere "aller bisher veröffentlichen Spielgegenstände" enthalten sind.

Ah ok danke, habs verwechselt
rolleyes.gif
 
/Push

Sorry schonmal dafür, aber ich find' einfach nichts dazu und würde mir die Erweiterung schon gerne in den nächsten Stunden/Minuten kaufen.


Edit:

Hatte eine E-Mail an Codemasters geschickt und darauf wurde mir soeben geantwortet. In der Mail steht, dass der Umhang und die Ziege nur für Vorbesteller waren und somit nun nichtmehr erhältlich sind. Am Preis der Special Edition würde man derzeit arbeiten.


-> Für mich wird es also die normale Version und die Frage hat sich geklärt, trotzdem Danke an alle
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eine E-Mail an Codemasters geschickt und darauf wurde mir soeben geantwortet. In der Mail steht, dass der Umhang und die Ziege nur für Vorbesteller waren und somit nun nichtmehr erhältlich sind. Am Preis der Special Edition würde man derzeit arbeiten.

Das habe ich doch etwas weiter oben schon gesagt
biggrin.gif


Die Vorbesteller der Special Editon haben zum Umhang noch eine graue Ziege bekommen. Das Pferd das du meinst ist das neue Ruf Pferd der Düsterwald Fraktion.
 
Zurück