F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja und neinnaja, vielleicht nochmal zum mitschreiben...
da wird dann also fuer jeden spieler anfang dezember, an dem tag an dem duesterwald in deutschland rauskommt,
automatisch eine aktualisierung des clients erfolgen, sobald man den lotro client startet?!
und danach wird man, je nach art des accounts, also am besten mit registriertem duesterwald addon,
die entsprechenden gebiete/contents spielen koennen.
und fuer pre-order kaeufer wie mich heisst das dann wohl auch...wir bekommen die seriennummer fuer duesterwald
per email zugesendet und koennen die dann auf der kontowebseite eingeben, um unseren accout fuer
duesterwald "freizuschalten", right?
Ja, ja und nein
Wenn Du vorbestellt hast, also über die Codemasters Website und dann per Click&Buy/PayPal/usw. gekauft hast, ist der Account ohnehin bereits für Düsterwald freigeschaltet.
Da gilt es nur noch das Ding herunterzuladen und zu spielen. Vermutlich wird man einige Tage vorher bereits den Patch dazu herunterladen können.
Mal so, mal so. Gab schon einige Male vorher ladbare Patches.das glaub ich jetzt nicht. diese "stand-alone-patches", die gibts doch erst immer monate hinterher, oder?
Zumindest hat man nun die theoretische Möglichkeit sich von jeder Klasse einen Twink zu erstellen.
Hey, mal so eine kleine Frage: Wo/Wie oft, kann man es sich dann runterladen? Ich hab' mir jetzt auch die Pre-Order geholt, und komme dann auch gleich zu mehreren Download-Links. Lade es jetzt auch schon gerade runter, jedoch würde mich einfach interessieren, wo ich es dann nocheinmal runterladen kann (2 Pc's), denn auf der Accountseite finde ich keinen Button für Download oder sonstiges.
Lg Trugor
Mini-Klugscheißfrage: Bezeichnet "Hardware" nicht bauteile des PCs, weshalb du im besten Fall Datenträger bzw. Software lieben kannst?
Versuch es doch mal hier. Dort kannste sehr fix den Client(MoM Buch8) runterladen.Ansonsten fehlt leider nach dem "Ableben" von morthond.de ein frei verfügbarer, schneller Download des kompletten Client. Aber die von CM vorgeschlagenen Clients laden mit 100kB, da kann ich ja bis Ostern warten.